- Bildquelle: dpa © dpa

Mit den Männern hatte Sylvie Meis (36) zuletzt wenig Glück. Ihr Mann Rafael van der Vaart (31) verliebte sich ausgerechnet in ihre beste Freundin Sabia Bouhlarouz (36), der Pilot, den sie angeblich heimlich während ihrer Ehe datete, packte öffentlich über sie aus. Nach der medienwirksamen Schlammschlacht dürfte Sylvie Meis vorerst genug Dramen erlebt haben. Mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch (36) könnte nun endlich Ruhe einkehren. Kaum zeigte sich die schöne Blondine mit dem neuen Mann an ihrer Seite, kamen allerdings erste Zweifel auf – ist Samuel Deutsch ein Frauenheld, der nur mit Sylvie spielt?

Eine, die es wissen muss, ist Liliana Matthäus (26). Sie kennt den neuen Freund der Ex-Spielerfrau aus New York. Auf ihrem Instagram-Account postete das Model im letzten Jahr sogar gemeinsame Fotos mit Samuel Deutsch. Verkleidet als Frida Kahlo (†47) und ein Skelett feierten die beiden zusammen Halloween. "Ich denke, Samuel war schon immer eher vorsichtig und zurückhaltend bei Frauen. Er ist ein sehr liebevoller Kerl und nicht der Typ, der mit den Gefühlen einer Frau spielt", gibt Liliana Matthäus im "Closer"-Interview Entwarnung.

Bei der Wahl seiner Freundinnen sei Samuel Deutsch als besonders vorsichtig bekannt. Er könne keineswegs als Frauenheld bezeichnet werden, der ständig mit neuen Schönheiten anbändelt. Nur, weil er sich auf Partys offenbar gern mit hübschen Ladys ablichten lässt, sei er noch lange kein Aufreißer.

Dass Liliana Matthäus bei so vielen lobenden Worten eifersüchtig auf ihre Beziehung zu Samuel Deutsch sein könnte, muss Sylvie Meis derweil nicht befürchten. Die Ex von Lothar Matthäus (53) hat nur nette Worte für das Paar übrig und gibt den beiden gern ihren Segen. "Samuel ist ein guter Fang und die beiden passen perfekt zusammen", findet das Model.