- Bildquelle: dpa © dpa

Süße Liebesbeweise auf den sozialen Netzwerken und Schwärmereien in Interviews – Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) sind offensichtlich schwer ineinander verknallt. Einige Fans nehmen das zum Anlass und strömen in die Wettbüros, um darauf zu tippen, dass Tay und der Star-DJ noch in diesem Jahr Hochzeit feiern werden. "Sie sind das heißeste Paar in der Stadt und es würde uns nicht überraschen, wenn Calvin in naher Zukunft aus Taylor eine ehrbare Frau macht", plaudert Jessica Bridge, eine Angestellte im Wettbüro "Ladbrokes", im Gespräch mit dem britischen "The Mirror" aus.

Offenbar bringt Taylor Swift sämtliche Eigenschaften mit, die eine Traumfrau für Calvin Harris besitzen sollte. Für die Würze im Schlafzimmer sorgen sexy High Heels, enthüllte eine unbekannte Quelle vor Kurzem. Neben dem Sex-Appeal sei die "Bad Blood"-Sängerin aber auch eine leidenschaftliche Hobby-Köchin. "Es ist wirklich lächerlich, aber sie macht unglaubliche BBQs und sie ist überhaupt eine unglaubliche Köchin", schwärmte der "Summer"-Hitmaker im Radiointerview mit "Key 103". Sie mache ihn einfach "unglaublich glücklich."

Das kann Taylor Swift nur zurückgeben. Auf einem Konzert machte sie Calvin Harris vor einem gigantischen Publikum eine süße Liebeserklärung. "Ich liebe dich", sagte sie zu der Menge, in der der schottische Musiker den Auftritt seiner Liebsten verfolgte. Alles Beweise, die für eine baldige Hochzeit sprechen? Ausgeschlossen scheint es jedenfalls nicht zu sein, dass Taylor und Calvin schon in naher Zukunft vor dem Traualtar landen werden.

Erstmals habe Taylor Swift das Gefühl, dass Calvin Harris der Eine sein könnte. Während ihre Verflossenen wie "One Direction"-Schnuckel Harry Styles (21) oder John Mayer (37) ihr immer einen Grund gegeben hatten, misstrauisch zu sein, wäre Calvin stets für seine Freundin da. Rufe Taylor spontan bei ihm an, nehme er sofort den Hörer ab.