- Bildquelle: Instagram/normancook © Instagram/normancook

Wer sich in Staffel 9 von "The Big Bang Theory" noch überraschen lassen möchte, sollte hier lieber nicht weiterlesen! Für die nerdige Clique rund um Leonard und Sheldon, gespielt von Johnny Galecki (40) und Jim Parsons (42), stehen in den aktuellen Folgen einige wichtige Meilensteine an.

Leonard und Penny geben sich in Staffel 9 endlich das Jawort, Sheldon und Amy versöhnen sich und meistern den gefürchteten Koitus. Auf einem neuen Instagram-Pic vom Set sieht es nun ganz danach aus, als könnte "The Big Bang Theory" mit einem weiteren Highlight aufwarten. Kaley Cuoco (30), Mayim Bialik (40) und Kunal Nayyar (34) alias Penny, Amy und Raj posieren für einen Schnappschuss mit einem ziemlich gruseligen Kleinkind. Der Junge, an dessen Kopf sich Kaley Cuoco so verträumt schmiegt, ist nicht aus Fleisch und Blut, soviel ist klar. "Dieses Kind ist so fake", kommentierte die Blondine das Bild auf ihrem Instagram-Account. Was genau es mit der Puppe auf sich hat, verrät die Darstellerin noch nicht.

Nach Sheldons erstem Mal und der lange ersehnten Hochzeit rechneten viele Fans damit, dass nur noch ein Baby bleibt, um diese Ereignisse zu toppen. Ende Dezember erklärte Produzent Steven Molaro im Interview mit "Variety" allerdings, dass vorerst kein Nachwuchs geplant ist. "Nicht im Moment. Babys haben die Angewohnheit, eine Serie schneller altern zu lassen, als wir es im Moment möchten", meinte er. "Es gibt andere Bereiche, die wir entdecken wollen, bevor wir zum Getrappel kleiner Nerd-Füße kommen."