- Bildquelle: Instagram/bigbangtheory_cbs © Instagram/bigbangtheory_cbs

Zwischen Amy und Sheldon alias Mayim Bialik (40) und Jim Parsons (43) knistert es heftig bei "The Big Bang Theory". Das junge Paar schwebt nach einigen Schwierigkeiten wieder auf Wolke sieben und scheint bereit, für große Veränderungen zu sein. Das soll jedenfalls die Synopsis der anstehenden neuen Folge aus Staffel 9 nahelegen. Laut "Fashion & Style" sei es gut möglich, dass die Nerds schon bald eine weitere Hochzeit feiern. Doch eins nach dem anderen: In der kommenden Episode kauft Amy ihrem Sheldon einen neuen Laptop. Daraufhin kommt es zu einer "schockierenden Offenbarung".

Wird der schräge Wissenschaftler seiner Freundin etwa tatsächlich einen Antrag machen? Schon in Season 8 wurde enthüllt, das der "The Big Bang Theory"-Charakter einen Verlobungsring für Amy besorgt hatte, ein Familienerbstück. Es kam allerdings anders als gedacht, Amy trennte sich von ihm und Sheldon musste um seine Liebe kämpfen – mit Erfolg. Zuletzt verlor er sogar seine Unschuld an sie. Als Amy schließlich in einer der letzten Episoden von dem Ring erfährt, ist sie überwältigt, kann also ein Antrag so eine schockierende Überraschung für sie sein? Vielleicht geht es nicht um eine Hochzeit, sondern um etwas, das ihre Beziehung in Staffel 9 erneut belasten könnte. Die amerikanischen Fans erhalten bereits am Donnerstag die Antwort.

Während bei Amy und Sheldon eine mögliche Hochzeit diskutiert wird, handeln sich Leonard und Howard aka Johnny Galecki (40) und Simon Helberg (35) in Staffel 9 Ärger mit ihren Frauen ein. Sie schleichen sich davon, um alleine einen Film zu sehen. Raj, gespielt von Kunal Nayyar (34), haut sie jedoch in die Pfanne. Er bedenkt allerdings nicht, dass er selbst bald den Zorn von Penny alias Kaley Cuoco (40) und ihren Freundinnen zu spüren bekommen könnte. Denn entgegen ihrem Rat trifft er sich mit seiner Ex. Begeistert werden die Damen darüber sicher nicht sein.