- Bildquelle: Facebook/LucaHaenniOfficial © Facebook/LucaHaenniOfficial

"'Kid's Choice Awards' mit Jim Parsons von 'The Big Bang Theory' suuuuper Typ", schrieb Luca Hänni (19) neben einem gemeinsamen Schnappschuss mit dem "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons (41) auf Facebook. Im Backstagebereich der Preisverleihung nutzte der "DSDS"-Sieger augenscheinlich die Gunst der Stunde und konnte den "Sheldon"-Darsteller kurzerhand für ein Fan-Pic vor die Kameralinse ziehen. Um seiner Freude Ausdruck zu verleihen, hält Luca seinen Daumen auf dem Pic nach oben – Parsons grinst hingegen gut gelaunt für die Aufnahme.

Während Luca Hänni bei den "Kid's Choice Awards 2014" den Preis als Lieblingskünstler im deutschsprachigen Raum abgeräumt hatte, durfte der "The Big Bang Theory"-Nerd Jim Parsons eine Trophäe an die glückliche Gewinnerin Kristen Bell (33) überreichen. Im Gegensatz zu seiner Serienkollegin Kaley Cuoco-Sweeting (28) blieb der 41-Jährige von einer Schleim-Attacke erspart.

Neben "The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons hatte Luca Hänn i noch weitere hochkarätige Hollywoodstars bei den "Kid's Choice Awards 2014" treffen dürfen. "Mit Chris Rock habe ich ein wenig Small Talk gemacht, wie das hier eben so üblich ist", verriet der 19-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Außerdem habe ich den Snowboarder Sean Smith getroffen." Seinen Schwarm Selena Gomez (21) konnte der deutsch-österreichische Justin Bieber (19) leider nur aus der Ferne anschmachten, wie er verriet.