- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Lange Single bleiben will "The Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco (30) nach der Trennung von Ryan Sweeting (28) offenbar nicht. Mit ihrer Schwester Briana hat sie sich bereits auf die Suche nach einem neuen Partner gemacht. In Ben Higgins (27) hat Kaley anscheinend ihren potenziellen Traummann gefunden – doch der Kampf um den begehrten Junggesellen ist nicht leicht. Der Grund: Er ist "Der Bachelor" in den USA. Nach der eigentlichen Sendung gibt es noch die Show "Der Bachelor Live", wo Zuschauer die Möglichkeit haben, mit dem Frauenschwarm zu telefonieren – Kaley versuchte ihr Glück.

Doch anstatt durchgestellt zu werden, war die Leitung belegt. "Diese verdammten Zwillinge sind uns zuvorgekommen", schrieb Briana Cuoco nach "Der Bachelor" auf Instagram. In dem dazugehörigen Video ist Kaley Cuoco mit dem Telefon in der Hand zu sehen, während im Hintergrund die Dating-Show läuft. Doch noch gibt es Hoffnung für die Schönheit aus "The Big Bang Theory". Woche für Woche werden Promis in die Show eingeladen und dürfen dem Rosenkavalier fragen stellen – wird Kaley vielleicht als Nächstes an der Reihe sein?

Für eine Teilnahme an "Der Bachelor" dürfte für Kaley Cuoco im Moment die Zeit fehlen. Die Dreharbeiten für "The Big Bang Theory" stehen kurz bevor. Ein Gast-Auftritt in der Live-Show hingegen könnte ihr voller Terminkalender aber vielleicht erlauben. Ob Ben Higgins vielleicht für Kaley den anderen Kandidatinnen einen Korb gibt? Es bleibt spannend.

Nicht nur "The Big Bang Theory"-Blondine Kaley Cuoco und ihre Schwester sind ein Fan von "Der Bachelor", auch Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (37) schalten regelmäßig das Liebes-Projekt ein. Der Vorgänger von Ben Higgins erinnerte Mila stark an ihrem Ehemann und so teilte der "Two and a Half Men"-Star einen Schnappschuss, auf dem er neben Jared Haibon posierte, um den Beweis zu liefern.