- Bildquelle: Facebook/TheCounselorMovie © Facebook/TheCounselorMovie

"The Counselor" mit Cameron Diaz (41) handelt von einem Anwalt, der durch den Einstieg in den Drogenhandel zu großem Reichtum zu kommen will. Doch statt des schnellen Geldes bekommt er eine Menge Ärger, als er zwischen die Fronten des Drogenkrieges gerät. Unter dem Hashtag "Warst du ein böser Junge" wurden nun die ersten Bilder zum Blockbuster veröffentlicht.

Der Thriller kommt erst am 28. November in die deutschen Kinos, mit der Kampagne rühren die Macher aber jetzt schon kräftig die Werbetrommel – und wecken erfolgreich die Neugier. Auf einem Bild ist Brad Pitt (49) mit Cowboyhut und Sonnenbrille zu sehen, darunter steht der Satz: "Du kennst andere erst dann, wenn du weißt, was sie wollen." Cameron Diaz (41) schaut auf ihrem "The Counselor"-Plakat zu dem Satz, "Es gibt Zeiten, da wünschte ich mir meine Unschuld zurück", verzweifelt in die Kamera. Und "James Bond"-Bösewicht Javier Bardem (44) wirkt auf seinem Bild mit zu Berge stehenden Haaren und rosa Brillengläsern leicht durchgeknallt.

Neben Cameron Diaz, Brad Pitt und Javier Bardem gehören auch  Penélope Cruz (39), "Under The Dome"-Star Dean Norris (50) und Michael Fassbender (36) zum hochkarätigen Cast von "The Counselor". Regie führte Altmeister Ridley Scott (75).