- Bildquelle: dpa © dpa

Der Countdown für Elyas M'Barek (32) läuft: Noch rührt der Schauspieler via Facebook die Werbetrommel, aber schon am Dienstag darf er seinen neuen Film "Traumfrauen" zum ersten Mal vor Publikum präsentieren. Zum Glück muss der Frauenschwarm sich den kritischen Zuschauern aber nicht alleine stellen. Die anderen Stars wie Iris Berben (64), Karoline Herfurth (30), Hannah Herzsprung (33) und Palina Rojinski (29) lassen sich die Premiere der Komödie sicher eben so wenig entgehen.

In welcher eleganten Robe bezirzt Iris Berben das Publikum? In was für ein verrücktes Outfit schlüpft Palina Rojinski und gibt sich Karoline Herfurth auf dem Roten Teppich ebenso tollpatschig wie ihr Film-Alter-Ego Hannah? Das müssen neugierige Fans nicht erst später aus den Nachrichten erfahren: Sie können die "Traumfrauen"-Premiere direkt im Livestream auf ProSieben.de anschauen.

Hannah Herzsprung übernimmt in der Komödie aus der Feder von "Keinohrhasen"-Autorin Anika Decker (39) die Rolle der betrogenen Leni. Um sich über ihren untreuen Ex hinweg zu trösten, empfiehlt Vivienne alias Palina Rojinski ihr, so viele Affären wie möglich zu haben. Gleich als Erstes geht Leni da der charmante Joseph, gespielt von Elyas M'Barek, ins Netz. Ob es bei einem harmlosen One-Night-Stand bleibt? Auch Lenis Mutter verarbeitet gerade eine Trennung: Die von Iris Berben dargestellte Margaux wurde nach 30 Jahren von ihrem Mann verlassen. Eine Bekanntschaft aus ihrem Computerkurs bringt jedoch neuen Schwung in ihr Leben.

Wer nach dem Livestream von der Premiere Lust auf mehr bekommt, kann sich "Traumfrauen" mit Elyas M'Barek und Co. bald höchstpersönlich anschauen. Am 19. Februar 2015 startet der Streifen offiziell in den Kinos.

>>> HIER könnt ihr am Dienstag, den 17. Februar, Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung & Co. ab 18:45 Uhr hautnah am Roten Teppich im Livestream erleben