- Bildquelle: Instagram/jacksonrathbone © Instagram/jacksonrathbone

Jackson Rathbone (31) sonnt sich in seinem Familienglück. Die Ehefrau des "Twilight"-Beaus, Sheila Hafsadi (29), brachte am 31. Mai eine Tochter zur Welt. Presley Bowie Rathbone heißt die Kleine. 2012 wurde Sohn Monroe Jackson Rathbone VI. (3) geboren. Gleich mehrere Fotos vom neuen Nachwuchs teilte der stolze Papa prompt auf seinem Instagram-Account. Auf dem ersten Schwarz-Weiß-Bild sieht man Jackson und Sheila zusammen mit dem kleinen Wonneproppen. Den OP-Hauben nach zu urteilen, war die Familie zu diesem Zeitpunkt noch im Kreißsaal. "Heute! Unsere Tochter wurde geboren! Presley Bowie Rathbone, 8 Pfund [ca. 3,5 Kilo]", schrieb der Schauspieler dazu. "Mit Liebe und Freude um 8: 38 Uhr in der Welt willkommen geheißen."

Nur einen Tag später postete der "Twilight"-Darsteller eine süße Nahaufnahme des Babys. Die kleinen Fäuste am Mund schlummert das Mädchen selig. "Danke an alle für den liebevollen Empfang unserer Tochter, Presley", wendete sich Jackson Rathbone an seine Follower. "Zeit, auch einmal die Augen zu schließen, während sie es tut." Scheint, als wäre der Jasper-Mime schon wieder vollkommen im schlaflosen Alltag frischgebackener Eltern angekommen.

Erst im März hatte Jackson Rathbone auf Twitter verkündet, dass ein zweites Kind unterwegs sei. Er veröffentlichte ein Throwback-Foto aus der Zeit der ersten Schwangerschaft, das offenbar von "Twilight"-Kollegin Nikki Reed (28) aufgenommen wurde. Dazu zwitscherte er: "Jetzt sind wir im 7. Monat #wiederschwanger yeah". Nun ist Presley endlich da. Die Fans freuen sich mit Jackson. "Herzlichen Glückwunsch, jetzt habt ihr den perfekten Mix!" und "Sie ist wunderschön, ich gratuliere", schreiben die Instagram-Nutzer.