- Bildquelle: dpa © dpa

Im Herbst vergangenen Jahres startete die erste Staffel von "Under the Dome". Nun soll im Juni bereits Staffel 2 der Serie in den USA starten. Die Fans könnten dann auch einen ganz speziellen Gaststar in der Serie erblicken: Offenbar wird Stephen King (66) für einen kurzen Moment in der kommenden Season zu sehen sein.

Laut "USA Today" verriet der Produzent Neal Baer, dass Stephen King für einen Kurzauftritt in der "Under the Dome"-Staffel 2 vor der Kamera zu sehen sein wird – allerdings nur für einen kurzen Moment als ganz normaler Einwohner der Stadt. Stephen King, der für "Under the Dome" die Vorlage mit seinem gleichnamigen Buch lieferte, dürfte sich mit Sicherheit über diesen Gastauftritt freuen.

Am 30. Juni dieses Jahres wird " Under the Dome " in den USA voraussichtlich mit der zweiten Staffel starten. Wie lange die deutschen Fans allerdings auf Staffel 2 der Sci-Fi-Serie warten müssen, ist noch nicht bekannt.