- Bildquelle: Instagram/craccola © Instagram/craccola

Auch nach der Schwangerschaft überraschte "Vampire Diaries"-Darstellerin Candice Accola (29) schnell wieder mit einer makellosen Figur. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein. Für Staffel 8 will sie offenbar in Höchstform kommen und trainiert deshalb hart. Zusammen mit Fitness-Expertin Mary Miller geht es ins Studio, wo kuriose Sportgeräte auf Candice warten. Voll konzentriert steht die Schauspielerin mit gespreizten Beinen und hochgestreckten Amen auf einem dieser Foltergeräte und zeigt dabei nicht nur, wie fleißig, sondern auch wie gut sie in Form ist.

Für die Fans ein echter Augenschmaus, aber wohl nicht das Wichtigste an dem Post der "Vampire Diaries"-Beauty. Unter den vielen Hashtags, die den Schnappschuss begleiten, findet sich ein besonders interessanter: "Drei Wochen bis zu Staffel 8 von 'TVD'." Die Follower von Candice Accola können ihr Glück kaum fassen und kommentieren: "Ich bin so aufgeregt!" Andere meinen: "Caroline ist mein Lieblingscharakter. Ich liebe dich Candy." Leider verrät die junge Mutter nicht, was die Zuschauer in den neuen Folgen erwartet. Viele wünschen sich, dass die Beziehung mit Stefan aka Paul Wesley (33) endlich ein Happy End bekommt. Allerdings lehrt die Vergangenheit, dass es für die Turteltauben nicht leicht wird.

Neben der Frage, ob Candice Accola in Staffel 8 der "Vampire Diaries" ihr Glück findet, interessiert die Anhänger natürlich auch, was mit Ian Somerhalder (37) und seinem Charakter Damon passiert. Können seine Freunde ihn retten und kommt Nina Dobrev (27) als Elena zurück? Damit ginge für viele zwar ein Traum in Erfüllung, aber es würde auch das Ende der Serie einläuten. Produzentin Julie Plec (44) erklärte, dass ein Nina-Comeback für die finalen Folgen geplant sei.