- Bildquelle: Facebook/iansomerhalderofficial © Facebook/iansomerhalderofficial

Schon vor Kurzem ließ "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder (37) im Gespräch mit dem US-Sender The CW wissen, dass er die Drehpause mit seiner Liebsten Nikki Reed (28) verbringen möchte. Unter anderem wollen sie ihre Produktionsfirma voranbringen – sie entwickeln Ideen für Filme, Serien und Dokumentationen. Davon haben sich die beiden Turteltauben aber auch eine Auszeit gegönnt, wie der neuste Facebook-Schnappschuss von Somerhalder beweist.

"Danke Paris, du warst sehr gut zu uns. Danke Paris, wir lieben dich", schreibt Ian Somerhalder zum süßen Liebes-Selfie. Der "Vampire Diaries"-Hottie trägt einen sommerlichen Strohhut und eine Sonnenbrille. Nikki Reed kuschelt sich an die Schultern ihres Gatten. Vor ihnen stehen offensichtlich zwei Gläser Wein – das Nationalgetränk der Franzosen.

Wie lange Ian Somerhalder und Nikki Reed in der Stadt der Liebe sind beziehungsweise waren, verrät der "Vampire Diaries"-Bruder von Paul Wesley (33) nicht. Die Fans – vor allem die französischen – freuen sich über den prominenten Frankreichbesuch. Manch einer hat das Traumpaar sogar getroffen. "Es war mir eine große Ehre, euch zu treffen", schreibt ein User, während ein anderer Nutzer hinzufügt: "Danke für dieses wundervolle Treffen. Danke für eure Zeit, eure Liebe zu euren Fans."

Nach dieser verliebten Auszeit wird Ian Somerhalder schon in Kürze für Staffel 8 der "Vampire Diaries" vor der Kamera stehen. Die Zuschauer dürfen sich auf düstere Geschichten freuen. Vor allem Damon zeigt sich von seiner bösartigen Seite. Mit Enzo hinterlässt er ein Blutbad. Nun liegt es an Stefan, Caroline, Bonnie und Co. ihre Freunde zu retten.