- Bildquelle: Facebook/scotteastwoodofficial, Instagram/scotteastwood © Facebook/scotteastwoodofficial, Instagram/scotteastwood

Es macht ganz den Eindruck, als wolle sich Nina Dobrev (27) nach ihrer Trennung von "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder (37) und dem Liebes-Aus mit Austin Stowell (31) nicht mehr fest an einen Mann binden. Stattdessen zeigt sie sich gerne mit möglichst vielen sexy Typen, die sie mit ihrer lustigen und charmanten Art reihenweise um den kleinen Finger zu wickeln scheint. Eine ihrer Eroberungen ist Scott Eastwood (30). Der modelnde Schauspielert teile jüngst einen gemeinsamen Schnappschuss vom "Coachella 2016". Darauf schmust sich Nina eng an den Frauenschwarm, der bis über beide Ohren grinst. Im Kommentar zum Facebook-Pic erklärt Scott: "Ich habe mit diesem Vampir eine gute Zeit beim 'Coachella'." Klingt vielversprechend.

Auch ein Augenzeuge berichtet "People", dass die Chemie zwischen Nina Dobrev und Scott Eastwood mehr als nur gestimmt hat: "Sie flirten und haben ein wenig Zeit zusammen verbracht." Etwas Ernstes soll die einstige "Vampire Diaries"-Beauty aber nicht im Sinn haben, ebenso wenig wie der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood (85). Beide wollen sich lediglich amüsieren. Vor allem Nina dürfte derzeit überhaupt keine Zeit für eine neue Beziehung haben. Sie dreht aktuell zusammen mit Vin Diesel (48) "xXx: The Return of Xander Cage" und möchte damit endlich den ganz großen Durchbruch in der Traumfabrik schaffen.

Dennoch könnten böse Zungen behaupten, dass etwas mehr als nur ein heißer Flirt Nina Dobrev und Scott Eastwood verbindet. Die beiden kennen sich nämlich schon länger und scheinen offenbar immer wieder die Nähe des anderen zu suchen. So flirteten sie bereits bei den "Teen Choice Awards 2015". Damals teilte Scott ebenfalls ein gemeinsames Foto und schrieb: "Ich hatte nach den 'Teen Choice Awards' einen großartigen Abend mit diesen Ladys. Bis zum nächsten Mal Rita Ora und Nina Dobrev." Ob der Hashtag "Freundschaft" die aufkeimenden Gerüchte im Zaum halten sollte? Zumindest sind die "Vampire Diaries"-Blutsaugerin und ihr Kumpel allem Anschein nach Wiederholungstäter.