- Bildquelle: Instagram/ninadobrev © Instagram/ninadobrev

Immer wieder hieß es, dass am "Vampire Diaries"-Set die Fetzen flogen, sobald Nina Dobrev (27) und Nikki Reed (27) aufeinandertrafen. Gerüchte machten die Runde, dass Nina angeblich eifersüchtig auf die neue Liebe von Ian Somerhalder (37) sei. Andersherum sei Nina Nikki ein Dorn im Auge gewesen, da sie vor der Kamera noch immer mit Ian knutschte. Als dann bekannt wurde, dass Nina die Sendung verlassen wird, sollen sich die Wogen etwas geglättet haben. Kam es nun nach all der Zeit zu einer echten Versöhnung? Auf den ersten Blick erweckt ein Instagram-Schnappschuss von Nina den Eindruck, doch auf den zweiten Blick ist klar, was wirklich abgeht.

Das Bild zeigt Nina Dobrev, wie sie mit einer brünetten Schönheit herumalbert und dabei in die Kamera grinst. Bei genauerer Betrachtung handelt es sich aber nicht um Nikki Reed – obwohl die Dame eine frappierende Ähnlichkeit mit ihr hat – sondern um einen Co-Star der "Vampire Diaries"-Beauty. Die dreht aktuell zusammen mit Vin Diesel (48) für "xXx: The Return of Xander Cage" und hat sich offenbar nicht nur mit dem Action-Star angefreundet. Im Kommentar zum Pic erklärt sie: "Deepika und ich als unsere Film-Alter-Egos 'Becky', der Tech-Nerd, und 'Serena', der weibliche Badass des Films."

Die Damen bilden in dem Streifen die sexy Unterstützung für Vin Diesel und scheinen nicht nur im Drehbuch zu harmonieren. Anders als bei Nikki Reed kann Nina Dobrev sich bei Deepika Padukone (30) von ihrer lockeren und witzigen Seite zeigen. Wie weiteres Instagram-Material beweist, bringt die "Vampire Diaries"-Aussteigerin mit ihren berühmten Späßen alle am Set zum Lachen und überzeugt außerdem mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Der Streit mit Nikki scheint hier keine Rolle mehr zu spielen. Schließlich ist Reed weit, weit weg in Atlanta.