- Bildquelle: Instagram/bellahadid © Instagram/bellahadid

Denn auf Snapchat behauptete das "Victoria's Secret"-Model ernsthaft, sie esse täglich Pommes mit Ketchup und Toast mit zerlaufenem Käse. "Meine Mahlzeit, jeden Tag", schrieb Bella Hadid (20) zu einem Foto des fettigen Snacks – ziemlich unglaubwürdig, finden ihre Follower. Die Fashion-Schönheit hat ihr Essen zu diesem Zeitpunkt kaum angerührt – vielleicht ist das der Trick für die Traumfigur?

Möglicherweise nimmt sich Bella Hadid jedoch wirklich eine Auszeit vom Hungerwahn. Schließlich liegt der Trubel rund um die große "Victoria's Secret"-Show nun hinter der Beauty. War womöglich sogar der Stress und die Trennung von Ex-Freund The Weeknd (26) schuld an Bellas gravierendem Gewichtsverlust? Im Interview mit dem Magazin "People" gab das It-Girl zumindest zu, dass dieser so nicht beabsichtigt war. "Ich wollte eigentlich gar nicht so viel abnehmen", so Bella. Ihre Kurven wünsche sie sich zurück.

Gelegenheit zur Erholung hat die dunkelhaarige Laufstegschönheit jetzt genug. Denn Bella Hadid genießt zurzeit offenbar gemeinsam mit einigen Kolleginnen einen Strandurlaub zur Belohnung für die harte Arbeit der letzten Wochen. Einige sexy Schnappschüsse, die während des Trips entstanden, teilte die "Victoria's Secret"-Schönheit bereits auf Instagram. So zeigte sie sich unter anderem lasziv im weißen Sand kniend und mit nasser Mähne. Doch es ging anscheinend hin und wieder auch rasant zu. Auf einem weiteren Foto jagen die Badenixen auf einem Jetski über das blaue Meer. Bleibt zu hoffen, dass Bella sich neben all dieser Action wirklich den einen oder anderen Bissen mehr gönnt.