- Bildquelle: dpa © dpa

Wer möchte nicht aussehen wie die heißen Engel, die Mitte November bei der " Victoria's Secret Fashion Show " über den Laufsteg gewandelt sind? Doch selbst wenn die Figur noch nicht optimal ist, können sich Frauen in sexy Dessous selbstbewusst und attraktiv fühlen. Die schönen Models helfen der Frauenwelt, wie sie die passende Unterwäsche findet.

"Das ist sehr wichtig! Die falsche Größe könnte eine Katastrophe sein", gibt Lily Aldrige (28) den Tipp, auf die perfekte Körbchengröße zu achten. Doch nicht nur die Größe muss stimmen, sondern auch der Stoff der Dessous. Karlie Gloss (21) ist sich sicher: "Achte auf Funktionalität und Bequemlichkeit, denn nicht er, sondern sie will die Dessous tragen."

Weitere Tipps der "Victoria's Secret Fashion Show"-Models sind: der passende Stil, Spitze und die Tatsache, dass auch der Mann die Unterwäsche nicht schlecht finden sollte. Doch auch Männer sollten sich nicht scheuen, einen Dessous-Laden zu betreten, erklärt Candice Swanepoel (25): "Die sind männerfreundlich. Da gibt es viele Frauen, die Ihnen helfen. Man kann sich alles ansehen, dazu gehören auch sexy Mädchen, die einkaufen."