Dieser Post von Vin Diesel (48) geht unter die Haut. Der "Fast & Furious"-Star veröffentlichte auf seinem Facebook-Account ein emotionales Plakat zum achten Teil der Action-Filmreihe. 

Paul Walker wird in "Fast & Furious 8" nicht gedoubled

Das Bild erinnert daran, dass in der Fortsetzung Vin Diesels Co-Star und bester Freund Paul Walker (40) nicht mehr zu sehen sein wird. Der Schauspieler starb im Alter von 40 Jahren am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall in Los Angeles. Da damals noch nicht alle Szenen mit ihm für den siebten Teil von "Fast & Furious" abgedreht waren, sprangen seine Brüder Caleb und Cody Walker als Double ein. Das wird im achten Film nicht der Fall sein.

Der Cast von "Fast & Furious 8" wird erweitert

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Charlize Theron (40) und Scott Eastwood (30) zum Cast dazu stoßen werden. Im April 2017 soll "Fast And Furious 8" in die deutschen Kinos kommen.