Stars

"Harry Potter"-Sequel

"Voldemort: Origins of the Heir" erscheint am 13. Januar 2018

05.12.2017 09:18 Uhr

"Harry Potter"-Fans aufgepasst! Zum Fan-Film "Voldemort: Origins of the Heir" gibt es nun den finalen Trailer und das Startdatum. 

Am 13. Januar 2018 ist es soweit: Das "Harry Potter"-Sequel "Voldemort: Origins of the Heir" wird auf YouTube erscheinen.

Von Fans, für Fans: "Voldemort: Origins of the Heir" ist der erste inoffizielle Film zur Fantasy-Reihe. Realisiert von der Non-Profit-Produktionsfirma "Tryangle Film" und unter anderem finanziert durch Fans, wird der Film (erstmal) nur auf YouTube und nicht im Kino zu sehen sein. Nichtsdestotrotz dürfen sich "Harry Potter"-Anhänger auf eine spannende Story freuen! Diesen finalen Trailer veröffentlichte "Tryangle Films" nun auf YouTube und Facebook:

"Voldemort: Origins of the Heir": Wie aus Tom Riddle der Zauberer Voldemort wurde

Im Film dreht sich alles um die jungen Jahre Voldemorts und wie er vom jungen Tom Riddle zum mächtigsten dunklen Zauberer der "Harry Potter"-Saga wurde. Zwar werden bekannte Gesichter wie Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint), Hermine (Emma Watson) und Co. nicht zu sehen sein. Doch Fans können sich darauf freuen neben dem Erben Slytherins auch die Erben der anderen Häuser kennenzulernen.

Bist du ein wahrer "Harry Potter"-Fan? Dann teste dein Wissen ganz oben im Video!