- Bildquelle: dpa © dpa

Eigentlich rührt Jennifer Lawrence (25) momentan ordentlich die Werbetrommel für ihren neuen Film "X-Men: Apocalypse". Doch für die Hochzeit ihrer engen Freundin Laura Simpson nahm sich die Leinwandschönheit natürlich eine Auszeit von der anstrengenden Promotion-Tour und reiste nach Italien, wo die Trauung stattfand. "Daily Mail" hat nun Bilder von der Feier im "Borgo Stomennano" Hotel in der Toskana veröffentlicht, und die zeigen, dass JLaw offensichtlich eine richtig gute Zeit hatte.

Auf den Fotos trägt Jennifer Lawrence ein sommerlich helles Trägerkleid und amüsiert sich bestens mit Kevin Burtch, einem Barkeeper aus Kalifornien. Sie hakt sich bei ihrer Begleitung ein, ist in Plauderlaune und lacht viel. Neben ihrer sympathischen Begleitung fällt auf den Bildern aber noch etwas anderes auf: Die Schauspielerin hat immer ein Glas in der Hand, mal nippt sie an einem Champagner, dann trägt sie offenbar einen Drink spazieren. Ob die "X-Men"-Beauty wirklich einen Schwips hat, ist auf den Bildern zwar nicht zu sehen, doch so, wie sie lacht, schaut und steht, ist es zumindest nicht ausgeschlossen.

Auf alle Fälle war Jennifer Lawrence noch in der Lage, der Braut das Hochzeitskleid zu richten. Denn auf einem Bild beugt sie sich vor ihrer Freundin und zupft ein wenig am Kleid herum. Dass die US-Amerikanerin die Zeit in Italien offenbar genossen hat, machten bereits in den letzten Tagen Bilder deutlich, die das amerikanische "People"-Magazin veröffentlichte. Auf diesen war die Aktrice beim Sightseeing mit Comedian Aziz Ansari (33) zu sehen, als sie in Begleitung anderer Freunde die Gegend erkundete.