- Bildquelle: dpa © dpa

Vor über einem Jahr dateten Zac Efron (25) und Lily Colins (24) bereits miteinander. Doch nach nur wenigen Monaten hatten sich die zwei Turteltauben wieder voneinander getrennt. Am vergangenen Freitag hatten die beiden Schauspieler offenbar ein Kino-Date. Geben sie ihrer Liebe vielleicht eine zweite Chance? Wie das Gossip-Portal "Just Jared" berichtet, wurden Efron und die Tochter von Phil Collins (62) beim Verlassen der Kino-Vorstellung fotografiert. Gemeinsam gingen sie Richtung Parkhaus und fuhren in Zacs Wagen davon. Während der Frauenschwarm fröhlich in die Kamera der Paparazzi lächelt, schaut Lily etwas schüchtern und verlegen zur Seite.

Ob das Date von Zac Efron und Lily Collins jedoch nur rein freundschaftlich war oder ob sich dort tatsächlich ein Liebes-Comeback anbahnt, wurde bisher von keinem der beiden bestätigt. Vielleicht will die süße Brünette ihrem Kollegen auch lediglich dabei helfen, seine angeblichen Suchtprobleme zu überwinden? Vor wenigen Tagen wurde der "High School Musical"-Star jedenfalls noch mit einer anderen Dame erwischt: Gemeinsam mit seiner "Hairspray"-Kollegin Brittany Snow (27) besuchte er den "5th Annual Los Angeles Haunted Hayride" und umarmte die sexy Blondine.

Doch vielleicht wagen Lily Collins und Zac Efron doch einen Neustart. Gerüchten zufolge ging die damalige Beziehung aufgrund ihres stressigen Terminkalenders in die Brüche. Aber inzwischen haben die beiden Schauspieler all ihre Film-Projekte abgeschlossen und könnten somit jede Menge Zeit miteinander verbringen.