- Bildquelle: Instagram-gigihadid © Instagram-gigihadid

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, dass Zayn Malik (22) und Gigi Hadid (20) mehr als nur gute Freunde sind. Spekulationen, die das ehemalige "One Direction" -Mitglied schon vor Kurzem mit einem Schnappschuss auf Instagram zu bestätigen schien. Nun hat die Laufstegschönheit nachgezogen und auf ihrem Account ein Pic von Zayn Malik geteilt, mit dem sie zu sagen scheint: Schaut, so heiß sieht mein Schatz aus.

Der Kopf des Musikers ist auf dem Foto zwar nicht zu sehen, dennoch scheint kein Zweifel zu bestehen, dass es sich um den "One Direction"-Aussteiger handelt. Denn auf dem sexy Pic ist der britische Musiker Oben-ohne zu sehen – und die zahlreichen Tattoos auf seinem Oberkörper verraten ihn. In seiner Hand hält der Hottie ein kleines Kätzchen, das er im Moment der Aufnahme offenbar zärtlich krault. Es sieht ganz so aus, als hätten Gigi Hadid und Zayn Malik einen entspannten Tag zu Zweit genossen. Wann und wo das Bild entstand, ist allerdings nicht klar, denn auf einen Kommentar hat das "Victoria's Secret"-Model verzichtet. Unabhängig davon ist das Bild nicht das erste, das zeigt, wie vertraut sich die beiden offenbar sind.

Bereits vor Kurzem teilte Zayn Malik ein süßes Bild auf Instagram. Auf dem Selfie sind der Musiker und das Model zu sehen, ihre Köpfe sind eng aneinandergeschmiegt. Gigi Hadid hält überdies den Kopf des "One Direction"-Aussteigers in ihren Händen und krault zärtlich sein Gesicht. Ein niedliches Bild, das damals als Pärchendebüt in den sozialen Netzwerken interpretiert wurde.