Stars

"One Direction"-Star Harry Styles: Stiefvater gestorben

Schock für Harry Styles

22.06.2017 18:48 Uhr
Harry Styles
© WENN.com

Schock-Nachricht für "One Direction"-Star Harry Styles: Sein Stiefvater Robin Robin Twist ist tot. Er wurde nur 57 Jahre alt. 

Wie ein Sprecher des von Harry Styles am Donnerstag der "Daily Mail" bestätigte, starb Robin Twist an einer Krebserkrankung. Er hinterlässt neben seiner Frau Anne und seinem Stiefsohn Harry auch zwei leibliche Kinder, Mike und Amy.

Harry Styles' Mutter Anne Cox hatte Robin 2013 geheiratet. Von Harrys leiblichem Vater Desmond Styles hatte sie sich bereits getrennt, als Harry noch ein Kind war. Harry und der Verstorbene hatten ein gutes Verhältnis. Der Popstar war sogar Robins Trauzeuge, als seine Mutter und er sich das Jawort gaben. 

Harrys Bandkollege Louis Tomlinson hatte erst im letzten Jahr seine Mutter verloren. Die siebenfache Mutter starb mit nur 47 Jahren an Leukämie. Auf Louis' Unterstützung sowie die seiner anderen Bandkollegen Niall Horan und Liam Payne  kann Harry in dieser schweren Zeit sicher zählen. 

Auch wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken und wünschen dem Sänger viel Kraft und alles Gute!

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV