Die Oscar® Verleihung 2020 hier live streamen!

Jetzt die Wiederholung der Oscar-Verleihung 2020 online ansehen:

Oscars®-Livestream - Die Academy Awards auf ProSieben.de

Im Livestream könnt ihr das gesamte TV-Programm von ProSieben auch online abrufen. Um die Oscar®-Verleihung, die Übertragung vom Red Carpet und alle Vorberichte zu sehen, geht ihr direkt zu unserer Livestream-Seite. Nach einer kurzen Registrierung steht der Stream kostenlos zur Verfügung und ihr könnt die Oscar®-Übertragung im Internet ansehen. Das funktioniert übrigens genauso gut mit der ProSieben App, mit der man ebenfalls die TV-Ausstrahlung der Oscars® live verfolgen kann. Natürlich könnt ihr die Oscar-Verleihung 2020 auch live im TV auf ProSieben verfol

Alle Infos zu Live-Übertragung, Ausstrahlung und Sendetermin der Oscars 2020

Oscar®-Übertragung am Sonntag 09.02.2020

Hier haben wir alle Sendetermine der Oscars 2020 auf ProSieben für euch im Überblick:

23:00 Uhr: "red. Der OSCAR®-Countdown – Die größten Hollywood-Momente 2020"

Steven Gätjen, Annemarie Carpendale und Viviane Geppert melden sich live vom roten Teppich vor dem Dolby-Theatre in Los Angeles. Während sich Hollywood und die Stars langsam für die größte Film-Gala der Welt warm machen, erzählen sie die größten, schrägsten und emotionalsten Oscar-Geschichten Hollywoods.

00:00 Uhr: "OSCAR® 2020 – red. Carpet live"

Er funkelt, er strahlt, er weckt Begehren: Zum 92. Mal werden die Oscars vergeben, und ProSieben zeigt bereits zum 22. Mal die Verleihung aus dem Dolby Theatre in Hollywood. Steven Gätjen und die beiden ProSieben-Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert berichten live und exklusiv vom wohl hochkarätigsten roten Teppich der Film-Welt.

02:00 Uhr: "OSCAR® 2020 – Die ACADEMY AWARDS® – live aus L.A."

Die Oscar®-Verleihung 2020 LIVE bei ProSieben: Glanz & Glamour für die besten Filme des Jahres! Erfahrt in unserem Livestream als Erster, wer den wichtigsten Filmpreis des Jahres erhält!

Das sind die Oscar®-Nominierungen 2020

Bis zur großen Nacht der Oscars 2020 am 9. Februar müssen wir uns noch etwas gedulden. Aber hier findest du schon einmal alle Infos zu den diesjährigen Oscar-Nomnierungen. Natürlich halten wir euch auch auf dem Laufenden, wer am Ende die großen Oscar-Gewinner 2020 sind. 

FAQ

In unserem FAQ Bereich beantworten wir kurz und bündig die wichtigsten Fragen rund um Liveübertragung, Stream und Wiederholung der 92. Academy Awards auf ProSieben.

Wo kann man die Oscar Wiederholung sehen?

Eine Wiederholung der Sendung "Oscar 2020 - Die Academy Awards - Live aus L.A." läuft im TV auf ProSieben am 10. Februar 2020 von 6:50 Uhr bis 10:10 Uhr. Schnellstmöglich nach Ende der Liveübertragung, wird die gesamte Sendung außerdem als "Wiederholung" online bereit stehen und kann dann auf ProSieben.de oder den ProSieben Apps abgerufen werden. 

Bereits ab 5:05 Uhr wird außerdem die Liveberichterstattung vom roten Teppich als Wiederholung im TV laufen. Von 17 bis 18 Uhr gibt es dann die Highlights der 92. Academy Awards als Zusammenfassung in "red. Die Oscar-Highlights 2020" zu sehen. Der Countdown vom roten Teppich steht im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ebenfalls zum Online-Abruf auf ProSieben.de und in den ProSieben Apps bereit.


Werden die Oscars live übertragen?

Ja, die Oscars werden jedes Jahr live übertragen. In den USA überträgt ABC die Academy Awards. In Deutschland wird die Oscar Verleihung am 9. Februar 2020 bereits zum 20. Mal live von ProSieben übertragen. Die Vorberichterstattung vom roten Teppich startet bereits um 23:05 Uhr. Um zwei Uhr nachts beginnt die Liveübertragung "OSCAR® 2020 – Die ACADEMY AWARDS® – live aus L.A."


Kann man die Oscars 2020 streamen?

Wie das gesamte ProSieben Programm, kann auch die Oscar Übertragung live im Internet gestreamt werden. Der ProSieben Livestream lässt sich auf ProSieben.de oder in der ProSieben Mobile- oder SmartTV-App empfangen oder alternativ über Joyn streamen. Alle Sendungen zum Oscar 2020 stehen nach der Übertragung auch online zum Abruf auf ProSieben.de und in den ProSieben Apps bereit.


Alle Clips zu den Oscars 2020