Teilen
Merken
Oscars ® 2018

Beinschlitz-Kleid: Blanca Blanco auf dem Oscars®-Red-Carpet

05.03.2018 • 02:10

Sie hat es schon wieder getan: Schauspielerin Jennifer Lawrence zeigt sich auch bei der diesjährigen Oscar®-Verleihung in einem heißen Dress. Zu dem hohen Beinschlitz gibt es dieses Jahr auch noch ein ultra tiefes Dekolletee.

Das Oscar Kleid suchen die weiblichen Stars schon Monate vor den Academy Awards auf. Schließlich soll auf dem Roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles nichts verrutschen, alles muss perfekt sitzen. Das tat es in diesem Jahr auch bei Schauspielerin Blanca Blanco. Allerdings fast ein bisschen zu gut. Denn in dem rot-weißen hautengen Beinschlitz-Kleid konnte man nicht den Hauch von Unterwäsche entdecken. Hier zeichnet sich wirklich gar nichts ab!

Schon 2017 sorgte die 37-Jährige mit einem seeeehr hohen Beinschlitz für Aufsehen. In diesem Jahr kombinierte sie zum Schlitz auch noch einen extrem tiefen Ausschnitt, der nicht nur ihr sexy Dekolletee zeigte, sondern auch einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch gestattete.

Ob das das richtige Outfit für die 90. Verleihung der Oscars war, ist fraglich. Aber für einen Hingucker hat Blanca Blanco damit auf jeden Fall wieder gesorgt.