Oscars ® 2018

Jennifer Garner: Bei den Oscars 2018 ist sie so muskulös wie nie

05.03.2018 • 06:13

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung sieht Jennifer Garner unglaublich fit aus. Besonders ihre Arme wirken definiert. Den strahlenden Auftritt der 45-Jährigen zeigen wir oben im Video.

Jennifer Garner durfte sich noch nie über einen Oscar freuen – wobei sie für ihre Outfits auf jeden Fall einen Goldjungen verdient hätte! Bei den Academy Awards 2018 verzauberte die Dreifach-Mama jetzt in einer asymmetrischen Robe von Atelier Versace in Blau, die den Blick auf ihre muskulösen Arme lenkte.

Zwar war die 45-Jährige immer schon gut trainiert, aber so viele Muckis konnten wir bei der Ex-Frau von Ben Affleck lange nicht mehr sehen. Steht hier etwa ein Comeback von Elektra oder Alias an? Oder macht eine neue Liebe Jennifer Garner so schön?

Was steckt hinter Jennifer Garners Strahlen?

Erst kürzlich gab es Paparazzi-Bilder von ihr und einem Unbekannten Arm in Arm in Los Angeles. Jennifer strahlte glücklich an seiner Seite. Und man würde es ihr so wünschen. Schließlich ging im Sommer 2015 nach knapp zehn Jahren die Ehe mit Ben Affleck in die Brüche. Egal was dahinter steckt: Mit ihrem Mucki-Auftritt gehörte Jennifer Garner zu den absoluten Highlights der Oscar-Verleihung 2018.

Das könnte dich auch interessieren:
Oscar Roben 2018: Das sind die sexy Kleider der Stars