Es ist DER große Tag in Hollywood, die Stars und Sternchen bereiten sich seit Tagen darauf vor. Doch dann das: "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons, der mit "Hidden Figures" auf der Nominierungsliste steht, wird sich wohl verspäten. Auf Instagram postete er: “Locked out of house without ID which, apparently, you need to get into the Oscars… waiting on someone to get here and let me in,” schreibt er unter das Bild - schon komplett fertig in seinem Oscar®-Outfit. “Off to an auspicious beginning…!” - "Aus dem Haus gesperrt ohne Ausweis, den man offenbar braucht, um zu den Oscars zu kommen ... ich warte auf jemanden, der mich reinlässt. Ein vielversprechender Anfang ..." Seine beiden Hunde hat er auch gleich noch präsentiert - blöderweise hat er ihnen nicht beigebracht, die Tür von innen zu öffnen. Am Ende konnte Jim Parsons doch aufatmen - der Hollywoodstar ist inzwischen auf dem Weg zu den Oscars®! Ihr verpasst garantiert nichts: Die Oscars® 2017 im Livestream!

Neueste Videos