Stars

Herzlichen Glückwunsch!

Prince Harry und Meghan Markle sind verlobt!

Die ganze Welt hat darauf gewartet - jetzt ist es raus: Prince Harry und Meghan Markle sind verlobt! Wir sagen schon mal: Herzlichen Glückwunsch! Hier erfahrt ihr die ersten Details zur bevorstehenden Hochzeit!

Endlich ist es offiziell: Am Montag, 27. November 2017, veröffentlichten die britischen Royals das Statement, auf das wir die letzten Wochen so lange gewartet haben: Prince Harry und Meghan Markle haben sich verlobt! In einer offiziellen Meldung heißt es: "Seine königliche Hoheit der Prince of Wales ist erfreut, die Verlobung von Prince Harry und Meghan Markle bekanntzugeben."

Prince Harry und Meghan Markle: Hochzeit 2018

In der Nachricht sickern auch erste Details zur bevorstehenden Royal Wedding durch: Demnach geben sich Harry und Meghan im Frühjahr 2018 das Ja-Wort. Die Verlobung fand bereits Anfang des Monats in London statt, und Prince Harry habe auch schon seine Großmutter, die Queen, über die Pläne informiert. Gemeinsam wird das Paar im Nottingham Cottage am Kensington Palace wohnen.

Noch mehr Hintergründe und aktuelle Infos findet ihr bei den Kollegen vom SAT.1 Frühstücksfernsehen: Prince Harry und Meghan Markle - endlich Hochzeit