Reality Stars und skurrile Promis bei red.

Der neueste Klatsch und Tratsch über Reality Stars

Stars sind immer schön, reich und bewundernswert? Nicht ganz. Im deutschen Film und TV finden sich eine ganze Reihe skurriler Promis, die vor allem mit einem punkten: Peinlichkeiten! Doch gerade, weil sie uns mit so viel Klatsch und Tratsch versorgen und wir manchmal herzlich über sie lachen müssen, haben wir unsere Reality Promis ins Herz geschlossen und verfolgen alle Stories und News.

Gossip aus der Promi-Welt

Manchmal braucht es gar nicht viel, um berühmt zu werden. Casting-Shows und TV-Formate bringen immer mehr Stars hervor, die vor allem mit ihrem turbulenten Privatleben und Skandalen Schlagzeilen machen – unsere heiß geliebten Reality Promis. Mit von der Partie sind peinliche Botox-Pannen und Rosenkriege in aller Öffentlichkeit. Bestes Beispiel: Sarah und Pietro Lombardi, die mit ihrer Liebe, der Beziehung und schließlich ihrer Trennung für mächtig Klatsch und Tratsch gesorgt haben. Wir bei red. verraten euch sofort, wenn es aktuellen Gossip über die Reality Promis gibt.

Reality Stars aus Film und Fernsehen

Ihr Leben ist bunt, voller Emotionen und findet vor allem vor unser aller Augen mitten in der Öffentlichkeit statt. Reality Promis sind im deutschen Fernsehen gern genommen und viel gesehen. Zauberwörter in Zusammenhang mit den deutschen C-Promis sind vor allem: Casting-Shows, Dating-Shows und Reality-TV. Hier geben sich unsere Lieblings-Stars mit zweifelhaften Talenten die Ehre und spielen sich mit Leidenschaft und Drama in die Herzen der Zuschauer. Bei uns im Online-Special erfahrt ihr den neusten Klatsch und Tratsch über die Promis.

Deutschlands Reality-Promi-Lieblinge

Wer gehört eigentlich zu den Reality Promis und warum? Wir haben für euch unsere Lieblings-Promis zusammengestellt:

  • Die unbestreitbaren Könige der Reality-Prominenz ist die Familie Geiss. Vater Robert ist dank harter Arbeit und cleverem Unternehmersinn heute Selfmade-Millionär. Mit seiner Frau Carmen und den Kindern Davina und Shania hat er seit 2011 eine eigene Reality-TV-Show.
  • Sie wurde bekannt mit ihrem Aussehen: Gina Lisa Lohfink nahm an der dritten Staffel der ProSieben Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Die Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin ist seitdem häufig in der Klatschpresse zu finden.
  • Zu den deutschen Lieblings-Reality-Promis gehören Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah. Der Sänger und die Sängerin sind in einer Castingshow im Finale gegeneinander angetreten und waren seitdem das Traumpaar der Boulevard-Presse. Liebe – Beziehung – Trennung. Die Fans fieberten von der ersten Sekunde an mit und verfolgten voller Spannung den heftigen Rosenkrieg am Ende der Beziehung.

Promi Klatsch und Tratsch dank Instagram & Co.

Reality Promis leben im und vom Rampenlicht. Da kommen vor allem sexy Bilder auf Instagram & Co. immer gut an. Aber auch Botox-Pannen und peinliche Missgeschicke werden gerne gesehen und geteilt. Schließlich interessiert es die Fans brennend, was bei den Promis gerade so los ist. Aber manchmal geht es auch zu weit: Allzu fiese Gemeinheiten können auch den Publikumslieblingen ein dislike oder einen Shitstorm einhandeln. Die meiste Zeit freuen wir uns aber über die skurrilen und trashigen Promi News und Stories, mit denen uns die Lombardis und alle anderen Stars und Sternchen so gut versorgen. Wir sind gespannt, was wir von unseren geliebten Reality Promis noch alles hören und sehen werden. Denn eines ist sicher: langweilig wird es nie! Wir von red. halten euch auf jeden Fall mit allen Videos und aktuellen Schlagzeilen von heute über unsere Promis auf dem Laufenden.