red. im TV

red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

Der einzige Jahresrückblick, der nicht nur zurückschaut - sondern die Geschichten neu erzählt! Bei "red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars" (Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20.15 Uhr) erfahrt ihr, was aus den großen Storys des Jahres wurde. 

Skandale und Dramen, Jubiläen und Siege - auch 2017 ist in der Welt der Stars und Sternchen wieder einiges passiert. Die Prominenten haben uns mit auf eine turbulente Achterbahnfahrt durch die Celebrity-Höhen und -Tiefen des Jahres genommen. "La La Land" heißt der OSCAR®-Gewinner in der Kategorie "Bester Film" - aber nur kurz. Eine unwiderrufliche Entscheidung trifft hingegen Sophia Wollersheim: Die Society-Queen lässt sich für ihre Mini-Taille mehrere Rippen entfernen. Und bei einem missglückten Live-Interview wird plötzlich eine Vierjährige zum Internetstar - und ihr Vater zum BBC-Dad.

Annemarie Carpendale und Viviane Geppert schauen zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Und wir wollen wissen: Wie geht es den Stars und Sternchen heute? Was wurde aus den großen Geschichten der vergangenen Wochen und Monate? Was ist die Story hinter der Story? 

Nicht verpassen: "red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars", am Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20.15 Uhr.