Teilen
red. im TV

Lukas Rieger: Der deutsche Justin Bieber

01.12.2016 • 23:30

Der 17-jährige Lukas Rieger wird gerade als "deutscher Justin Bieber" gehypt und in Hollywood einfach mal verwechselt!

Der "deutsche Justin Bieber" Lukas Rieger pusht seine Karriere durch Social Media. Wegen seiner 1,5 Millionen Follower bei Instagram werden in L.A. die Produzenten von Rihanna, Justin Bieber und Selena Gomez auf ihn aufmerksam. Jeder will mit dem deutschen Teenie zusammenarbeiten. Dafür nimmt der 17-Jährige in Kauf, 11 Flugstunden von Freunden und Familie getrennt zu sein. In Hollywood produziert er sein Debütalbum. In Deutschland wird Lukas Rieger zum Teenie-Schwarm und sorgt für DIE Massenohnmacht des Jahres.

Lukas Rieger gewinnt "Kids' Choice Award 2017"

"TeamRieger We Made It , i love you" - mit diesen Worten feiert Lukas Rieger seinen Triumph bei den Kids' Choice Awards 2017. Der Sänger hatte sich als "Lieblings-Star: Deutschland, Österreich, Schweiz" gegen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sowie Wincent Weiss und Lena Gercke durchgesetzt.