Sarah Lombardi

Sarah Lombardi
© WENN.com

Kurz-Biografie

Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin, die 2011 in der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar den zweiten Platz belegte. Ihren Bekanntheitsgrad erreichte sie aber vor allem durch ihre Ehe mit Pietro Lombardi, der in derselben DSDS-Staffel als Sieger hervorging. Die Ehe ist mittlerweile Geschichte, doch auf der Mattscheibe bleibt sie weiter omnipräsent. Die ganze Biografie zu Sarah Lombardi gib es hier.

Steckbrief und Social Media

Steckbrief

Vorname Sarah
Nachname Lombardi
Land Deutschland
Geburtstag 15.10.1992
Geburtsort Köln, Nordrhein-Westfalen
Sternzeichen Waage
Geschlecht weiblich
Haarfarbe brünett

Social Media

Facebook Hier geht's zu Sarahs Facebook-Profil
Instagram Sarahs neueste Instagram Posts
   

News-Bereich zu Sarah Lombardi

Sarah Lombardi wieder scher verliebt

Pop-Sternchen Sarah Lombardi zeigt sich nach dem Eheaus mit Pietro Lombardi erstmals wieder richtig verliebt. Ihr „Herzensmensch“ heißt Roberto und kommt aus Berlin. Sarah schwärmt in den höchsten Tönen über den dunkelhaarigen Hauptstädter: „Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin". Des Weiteren erklärt der ehemalige DSDS-Star: „Ich bin eine Frau, die sehr viel Temperament hat. Da brauche ich schon jemanden, der mich ein bisschen bremst und auch mal sagt, wo es langgeht. Mit einem Mann, der alles macht, was ich will, kann ich nichts anfangen“. Und Roberto ist offensichtlich so ein Mann.

Facts, die Ihr bestimmt noch nicht wusstet

Im März 2018 belegte Sarah Lombardi den ersten Platz beim SAT.1 Format Das große Promibacken.

Vor ihrer Finalteilnahme 2011 bei DSDS nahm Sarah Lombardi bereits zweimal bei der RTL-Casting-Show teil, schied aber jeweils vorzeitig wegen Textproblemen aus.

Auch 2011 wurde sie eigentlich schon nach der ersten Motto-Show rausgewählt, doch dank gesundheitlicher Probleme einer Mitbewerberin durfte sie weitermachen und machte am Ende Platz 2 hinter ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi ist nicht nur Sängerin, sondern auch eine ausgezeichnete Tänzerin und Eiskunstläuferin.

Diskografie und Auszeichnungen

Diskografie (Solo-Alben) mit höchster Chartplatzierung in Deutschland
2011: Heartbeat (Platz 2)
2011: Dream Team (Platz 33)
2016: Teil von mir (Platz 35)
2018: Zurück zu mir (Platz 18)
 
Diskografie (erfolgreichste Singles) mit höchster Chartplatzierung in Deutschland
2011: Call My Name (Platz 2)
2011: I Miss You (Platz 2)
2015: Nimmerland (Platz 32)
2016: Nur mit dir (Platz 40)
2018: Genau hier (Platz 31)
 
Auszeichnungen
2011: Napster-Fanpreis als Bester Einzelkünstler
2018: goldener Cupcake als Siegerin der Sendung Das große Promibacken