Stars

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Spielerfrauen

Vom 14. Juni 2018 bis 15. Juli 2018 ist die Welt wieder im Sportfieber: Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 steht an! Während wir mit den Jungs um Bundestrainer Joachim Löw mitzittern, huscht unser Blick aber das ein oder andere Mal auch auf die Zuschauertribüne. Denn Mats Hummels, Thomas Müller und Co. bekommen selbstverständlich kräftige Unterstützung von ihren Spielerfrauen. Doch wer sind die Damen an der Seite unserer Fußballstars? Welche Spielerfrauen feuern 2018 die Nationalmannschaft an? Und wer sind die Partnerinnen der Konkurrenz?

Bei einem Großereignis wie einer Fußball-Weltmeisterschaft lassen es sich die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft natürlich nicht nehmen, ihre Partner vor Ort zu unterstützen. Regelmäßig sieht man Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Co. auf der Tribüne - ein begehrtes Fotomotiv für die Presse. Nachdem 2014 noch Lena Gercke oder Mandy Capristo mit am Start waren, sieht es knapp vier Jahre später schon wieder anders aus.

Spielerfrauen 2017

Doch kennt ihr die aktuellen Spielerfrauen des DFB? Wer sind überhaupt die Freundinnen und Frauen der anderen Teilnehmer an der Fußball-Weltmeisterschaft? Hier halten wir euch über die Spielerfrauen, die auch als "WAGS" bekannt sind und bei Instagram viele private Schnappschüsse teilen, auf dem Laufenden!