VornameAndrej
NachnamePejic
Geschlechtweiblich

Der Steckbrief von Andrej Pejic beginnt am 20. August 1991 in Jugoslawien. Seine Eltern trennten sich kurz nach seiner Geburt. Als der Bosnien-Krieg ausbrach, floh die Mutter mit ihren Söhnen Igor und Andrej nach Serbien, wo sie in der ersten Zeit in einem Flüchtlingslager wohnen mussten. Seit Andrejs viertem Lebensjahr verbrachten die Brüder jeden Sommer vier Wochen bei ihrem Vater. Nachdem die NATO 1999 Serbien mit Bomben angegriffen hatte, beantragte Andrejs Mutter Asyl in Australien, wohin die Familie 2000 auswanderte.

Als Andrej Pejic fast 17 Jahre alt war, wurde er als Model entdeckt. Besonders an ihm ist sein androgyner Look, wodurch er sowohl als Frauen- als auch als Männermodel gebucht wird. Als Frau gestylt sieht Andrej Pejic mit den langen blonden Haaren, den feinen Gesichtszügen und den Gazellen-Beinen wie ein sexy Vamp aus. Als Mann gekleidet präsentiert er sich eher schlicht. Als Frau gestylt ist er so überzeigend, so dass 2011 sein Oben-Ohne-Cover für das „Dossier Journal“ im prüdem USA zensiert wurde.

Das erste Mal lief Andrej Pejic für Modeschöpfer Jean Paul Gaultier auf der „Paris Fashion Week“ im Januar 2011. Das Model zeigte sowohl Damen- als auch Herrenmode. Auch für das deutsche Modehaus MICHALSKY lief Andrej Pejic während der „StyleNites“ im Juli 2011 und Januar 2012 für die Kollektionen. Modedesigner Marc Jacobs buchte das Transgender-Model 2011 jedoch nur für seine Herrenkollektion.

Kritische Stimmen wurden jedoch laut, als Andrej Pejics zur Nummer 98 der „100 Sexiest Women in the World 2011“ gewählt wurde. Das Magazin „FHM“ nahm das Model daraufhin von der Liste und entschuldigte sich. Noch im gleichen Jahr wurde Andrej Pejic Nummer 18 der „Top 50 Male Models“.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Ist Meghan Markle schwanger? Diese Indizien sprechen dafür

Ist Meghan Markle etwas schon schwanger? Viele Fans wollen erste Anzeichen erkennen, dass sie und Prinz Harry ihr erstes Baby erwarten. Die Auslöser dafür zeigen wir euch im Clip.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min