VornameDennis Uitz
NachnameDennis Uitz
Geschlechtmännlich

Der heute erfolgreiche Unternehmer Dennis Uitz beginnt seine Karriere wie viele andere auch mit einem Praktikum in einer Firma. Danach arbeitet er sich nach einer Beschäftigung als Vertriebsleiter 2007 zum geschäftsführenden Gesellschafter hoch. Ein Jahr später ist er bereits Geschäftsführer eines Unternehmens. Ab Juli 2011 ist er eigenen Angaben zufolge selbstständiger Kaufmann.

Im Sommer 2013 fügt der Unternehmer seinem Steckbrief einen etwas anderen Eintrag hinzu. Er nimmt an der ProSieben-Sendung "Catch the Millionaire" teil, in der er als einzig echter Millionär mit zwei Normalverdienern unter 18 Damen seine Traumfrau sucht. Welcher der drei Männer allerdings vermögend ist, wissen die Teilnehmerinnen erst zum Schluss. Dennis Uitz entscheidet sich am Ende für die brünette Anastasiya Avilova, doch nach der Kuppelshow wird aus den beiden kein Paar.

Danach ist der "Catch the Millionaire"-Star zwar noch einmal im Publikum bei "Promi Big Brother 2013" zu sehen, um der ehemaligen Show-Teilnehmerin Natalia Osada beizustehen, doch danach wird es ruhig um Dennis Uitz. Schlagzeilen macht der Unternehmer erst wieder im März 2014, als "Der Bachelor" ausgestrahlt wird. Der Millionär verrät der Presse, dass er vor dem Start der Kuppelshow mit der Siegerin Katja Kühne liiert gewesen ist.