VornameJohannes
NachnameHuebl
Geschlechtmännlich

Der Steckbrief des 187 cm großen Models Johannes Huebl beginnt in seiner Heimatstadt Hannover. Dort besucht er das Kaiser-Wilhelm Gymnasium. Im Alter von 17 Jahren wird Johannes Huebl von einem Modelscout entdeckt. Während dieser Zeit geht er auf ein Internat in Dublin. Noch bevor seine Karriere richtig startet, beendet das Model sein Abitur und absolviert die Bundeswehrzeit. Johannes Huebl beginnt nun ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Hamburg. Während dieser Zeit nimmt ihn die Hamburger Modelagentur „Promod“ in ihre Kartei auf. Des Weiteren setzt der attraktive Brünette sein Studium in Lüneburg fort und schließt es erfolgreich mit einem Abschluss in Kulturwissenschaften ab.

In seiner Karriere arbeitet das Model Johannes Huebl mit unterschiedlichen hochkarätigen Klienten zusammen. Unter anderem steht er für Kampagnen von "Hugo Boss", "Ungaro" und "Ralph Lauren" vor der Kamera. Sein Gesicht wird in mehreren Zeitschriften abgebildet, darunter "GQ", "Vanity Fair" und  "Vogue China". Neben seiner Tätigkeit als Model ist Johannes Huebl ein leidenschaftlicher Fotograf. Er bereist die Welt mit seinen Arbeiten. Trotz seines straffen Terminkalenders kann Johannes Huebl 2008 in Olivia Palermo die Liebe seines Lebens finden. Das Paar verlobt sich Anfang 2014 und lebt gemeinsam in New York.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV