VornameRamona
NachnameStöckli
LandSchweiz
Alter37
Geburtstag20.10.1982
GeburtsortLuzern, Schweiz
SternzeichenWaage
Geschlechtweiblich
Haarfarbedunkelbraun

Doch bevor Mona den großen Schritt wagt und an der Kuppel-Show „Der Bachelor 2013“ teilnimmt, leitet sie das renommierte Fitnessstudio „Venice Beach Club“ in ihrer Wahlheimat Mannheim. Dort gibt sie unter anderem „Zumba“-Kurse. Dank ihres sportlichen Berufs, verfügt die hübsche Brünette mit einer Körpergroße von 1,74 und 63 Kilo über regelrechte Traummaße. Deshalb nimmt Ramona Stöckli auch 2002 bei der Wahl zur „Miss Schweiz“ teil.

Auch in ihrer Freizeit ist die „Bachelor 2013“-Kandidatin Mona eine echte Frohnatur und treibt regelmäßig viel Sport. Sei es tanzen, reisen, tauchen oder shoppen – Hauptsache Ramona Stöckli muss nicht lange still sitzen und ist ordentlich in Bewegung. Sport ist ein wichtiger Punkt in ihrem Steckbrief. 

Da die hübsche Luzernerin bereits ein Jahr lang Single ist, versucht sie ihre große Liebe bei „Der Bachelor 2013“ zu finden. Wie ihr Traummann sein soll, weiß die gelernte Anwalts-Kauffrau auch genau: „Er muss mich zum Lachen bringen und geheimnisvolle Augen haben“, erklärt sie in einem Interview. Als sie Jan Kralitschka schließlich kennenlernt, ist Mona Feuer und Flamme und erklärt immer wieder, dass sie „voll verknallt“ sei. Bis ins Finale schafft es die hübsche Schweizerin und wird hinter ihrer Konkurrentin Alissa Harouat Zweite.