VornameSarah
NachnameGehring
LandBundesrepublik Deutschland
Alter32
Geburtstag19.03.1987
GeburtsortMünchen, Deutschland
SternzeichenFische
Geschlechtweiblich

Sarah Gehring ist durch und durch ein echtes bayrisches Madl. Geboren und aufgewachsen in München, arbeitet sie als Model und leitet eine Filiale im Dekobereich. Seit einigen Jahren dreht sich laut Steckbrief alles nur noch um den wichtigsten Menschen in ihrem Leben: Töchterchen Amalia. Die Kleine zieht die „Bachelor“-Kandidatin ganz alleine groß, da die Beziehung zum Kindesvater schnell in die Brüche ging.

Deshalb sucht Sarah auch einen neuen Mann in ihrem Leben und nimmt an der Kuppel-Show „Der Bachelor 2013“ teil. Von vornherein steht für sie jedoch fest, dass sie ihre geliebte Heimat München nie für einen Mann verlassen wird – egal wie perfekt er auch sein mag. Als Sarah den „Bachelor 2013“ Jan Kralitschka kennenlernt, verstehen sich die Zwei auf Anhieb prima, vor allem die Kinder verbinden die beiden. Doch der Funke springt bei den beiden nicht wirklich über und Sarah muss die Sendung als viertplatzierte verlassen. Trotz der Liebespleite hat Sarah dennoch nicht die Hoffnung auf die ganz große Liebe verloren.

Doch an ihren Traumprinzen hat die „ Der Bachelor 2013“-Teilnehmerin große Anforderungen. Zum einen steht ganz fest klar: „Mich gibt’s nur im Doppelpack.“ Außerdem sollte ihr Partner ehrlich, treu und respektvoll sein.