VornameStella
NachnameMaxwell
Geschlechtweiblich

Stella Maxwell wird in Belgien geboren und wächst dort auf, bis sie 13 Jahre alt ist.Iihre Eltern stammen allerdings aus Nordirland. Mit ihrer Familie lebt sie anschließend in Australien und Neuseeland, wo sie schließlich ihren Abschluss am "Queen Margaret College" macht. Mit dem Diplom in der Tasche besucht Stella Maxwell die Universität von Otago. Noch während ihres Studiums wird die 1,75 Meter große Schönheit als Model entdeckt.

Von der unbekannten College-Studentin mausert sich die Blondine in kürzester Zeit zum angesagten Model. Auf ihrem Steckbrief kann sie prominente Kunden wie "Alexander McQueen", "Asos", "H&M" oder "Urban Outfitters" vermerken. Neben Laufstegjobs steht Stella Maxwell auch immer wieder für Fotoshootings vor der Kamera. Sie posiert unter anderem für Modestrecken in Magazinen wie "Vogue", "Elle" und "Glamour".

Im Jahr 2014 gelingt dem bis dato noch recht unbekannten Model dann ein ganz großer Coup: Stella Maxwell läuft bei der berühmten Unterwäsche-Show des Labels "Victoria's Secret" und wird wenige Monate später offiziell zum Engel gekürt. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Supermodels wie Heidi Klum, Naomi Campbell, Miranda Kerr oder Adriana Lima, die allesamt als Markenbotschafterin für das Label unterwegs waren.

Für Schlagzeilen mit ihrem Privatleben sorgt Stella Maxwell als sie im Sommer 2015 immer wieder Händchen haltend oder knutschend mit Skandalnudel Miley Cyrus erwischt wird.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV