Star Datenbank

Connor Gibbs

sk
Biografie: Connor Gibbs
Biografie: Connor Gibbs © Facebook/TheRealConnorGibbs

Starprofil

  • Vorname Connor
  • Nachname Gibbs
  • Geburtsdatum 2.2.2001
  • Geburtsort Fullerton
  • Land Vereinigte Staaten von Amerika
  • Sternzeichen Wassermann
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Durch seine Rolle des Aiden Lucas in "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" erlangt der Connor Gibbs Bekanntheit. Doch auch in Kinoproduktionen brilliert der Schauspieler.

Früher Ruhm

Im zarten Alter von nur drei Jahren erhält Connor Gibbs seinen ersten Vertrag als Schauspieler. Um die Karriere des Kinderstars ins Rollen zu bringen, besorgen seine Eltern dem im kalifornischen Fullerton geborenen Jungtalent auch direkt einen eigenen Agenten. Es folgen zwei Werbespots und ein Fotoshooting für Kodak. Noch im selben Jahr kann sich Connor Gibbs den ersten Auftritt als Schauspieler in einer Fernsehserie auf den Steckbrief schreiben. In der Serie "Monk" übernimmt er für eine Folge einen Gastauftritt.

2007 dreht Connor Gibbs den Kurzfilm "Candy Shop", auch zahlreiche weitere Werbespots, Theaterauftritte und Synchronarbeiten sorgen dafür, dass der junge Schauspieler eine Menge Erfahrungen in seinem neuen Beruf sammeln kann.

Durchbruch mit "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits"

Der große Durchbruch gelingt Connor Gibbs als Seriensohn von Jennifer Love Hewitt in der erfolgreichen Serie "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits". Von 2009 bis 2010 verkörpert er der fünften Staffel den emphatisch begabten Aiden Lucas. Seine Leistung als Schauspieler ist dabei so überzeugend, dass er dafür 2011 mit dem "Young Artist Award" in der Kategorie "Beste Leistung in einer TV-Serie – Wiederkehrender Jungschauspieler 10 und jünger" ausgezeichnet wird. Auch nach dem Aus der Serie steht Connor Gibbs weiterhin als Schauspieler vor der Kamera und macht mit Auftritten in "The Mis-Informant – with Jack Black as Nathan Spewman" und "The Naked Brothers Band: Mystery Girl" auf sich aufmerksam. 2011 folgt eine Hauptrolle für den Jungschauspieler: In "A Crush on You", darf Connor Gibbs beweisen, dass er auch einen großen Part meistern kann.

Die Ausbildung hat Vorrang

Obwohl er sich längst als junger Schauspieler in Hollywood etabliert hat, legt Connor Gibbs ab 2011 eine Pause vom großen Filmgeschäft ein, um sich auf seine Schulausbildung zu konzentrieren.

Fazit: Connor Gibbs hat sich mit zahlreichen Werbespots und Auftritten in Serien und (Kurz-) Filmen bereits einen ansehnlichen Namen als Schauspieler gemacht.

Filmographie (Auswahl)

Candy Shop (2007)
The Mis-Informant – with Jack Black as Nathan Spewman (2010)
The Naked Brothers Band: Mystery Girl (2011)
A Crush on You (2011)

TV (Auswahl)

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits (2009 – 2010)

Twitter: https://twitter.com/connorgibbs?lang=de

Facebook: https://www.facebook.com/TheRealConnorGibbs/

Biografien deiner Lieblingsstars

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV