VornameFrances Bean
NachnameCobain
LandUSA
Alter26
Geburtstag18.08.1992
GeburtsortLos Angeles, USA
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Zwar ist der Steckbrief von Frances Bean Cobain noch nicht sonderlich lang, großes Interesse an der Künstlerin herrscht aber bereits seit ihrer Kindheit. Das liegt vor allem an ihren berühmten Eltern. In den 90er Jahren machen Kurt Cobain und Courtney Love nicht nur wegen ihrer Musik von sich reden. Die Rockstars sind vor allem für ihren exzessiven Drogenkonsum bekannt. Als Love schwanger ist, wird das Jugendamt auf sie aufmerksam und unterstellt ihr, durch weitere Drogeneskapaden die Gesundheit ihres Babys zu gefährden.

Kurz nach ihrer Geburt kommt Frances Bean Cobain für mehrere Wochen in die Obhut von Pflegeeltern, danach teilen sich Courtney Love und Kurt Cobain die Aufsicht über ihre Tochter. Mit knapp zwei Jahren sieht die spätere Künstlerin ihren Vater zum letzten Mal, wenig später wird der Musiker tot in seinem Haus aufgefunden – er stirbt an einer Überdosis. Nun kümmern sich Courtney, die Großmütter und einige Tanten um Frances.

Seit 2006 ist die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love auch ein gefragtes Model. Die Künstlerin, die schon eine eigene Ausstellung in der "La Luz de Jesus" Galerie in L.A. vorzuweisen hat, steht zunächst für die "ELLE" vor der Kamera. Dafür schlüpft sie in den berühmten Pyjama ihres Vaters, in dem er auch heiratete. 2008 ist Frances Bean Cobain in der "Harper's Bazaar" zu sehen. Seit 2011 ist sie mit "The Rambles"-Star Isaiah Silva verlobt.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV