© Facebook Ivana.Topmodel.2014

Ivana Teklic

Nicht nur schön, sondern auch nicht auf den Mund gefallen - das ist Ivana Teklic. Das Model versucht bei Heidi Klum sein Glück und schafft es in das Finale von Germany's next Topmodel 2014. Hier gewinnt die Schöne zwar nicht, dennoch startet sie sehr schnell eine erfolgreiche Model-Laufbahn abseits von Heidi Klum. 

prosieben.de
VornameIvana
NachnameTeklic
LandDeutschland
Geschlechtweiblich
Haarfarbedunkelblond

Biographie zu Ivana Teklic

Bei Germany's next Topmodel 2014 gehörte Ivana Teklic zu den heißesten Kandidatinnen von Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Der Star-Designer war sogar so von der Blondine begeistert, dass er sie zur "Wunderkind"-Show auf die Fashion Week nach Paris einlud. Dort lief das angehende Model souverän über den Laufsteg, währen ihre beiden Konkurrentinnen Nathalie und Sarah umsonst in die stylishe Metropole reisten.

Trotz Finalniederlage bedeutet GNTM für Ivana Teklic den Karriere-Startschuss

Bereits mit 18 Jahren konnte Ivana Teklic viele Kunden von sich überzeugen und galt von Anfang an als eine der Favoritinnen für das Germany's next Topmodel 2014-Finale in Köln. Wie sie Annemarie Carpendale nach der Show erzählte, hatte das Model schon als Kind mit seiner Mutter die Show verfolgt und wollte unbedingt selbst einmal vor Heidi Klum und ihre Jury treten.

Im Finale von Germany's next Topmodel 2014 schlug sich Ivana Teklic zwar richtig gut, doch Jolina Fust und die Siegerin Stefanie Giesinger kamen an jenem Tag noch einen Tick besser an. Deshalb musste die Schönheit als Erste ausscheiden. Selbstbewusst verkündete das Model aber sofort, dass es am Ball bleiben werde. Gesagt, getan: heute läuft Ivana Teklic für berühmte Designer wie Dior  und Cavalli über den Catwalk. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV