VornameJohannes
NachnameHeesters
LandNiederlande
Alter48
GeburtsortAmersfoort, Niederlande
SternzeichenSchütze
Geschlechtmännlich

Als Johan Marius Nicolaas Heesters 1903 geboren, stand Jopi Heesters mit 21 in seiner ersten Rolle vor der Kamera. Bis zu seinem Tod konnte er insgesamt über 72 Auftritte im Fernsehen und im Kino in seinem Steckbrief verbuchen. Neben diesen Rollen war er außerdem in diversen Operetten und Theaterstücken zu sehen. Und damit nicht genug, Jopi Heesters brachte auch eine Vielzahl von Musikalben auf den Markt.

Jopi Heesters musste sich aber gleichzeitig viel Kritik gefallen lassen. Da er auch während des Zweiten Weltkriegs als Schauspieler aktiv war, wurde ihm wiederholt eine Kollaboration mit den Nationalsozialisten vorgeworfen. Doch anders als zum Beispiel die Filme von Heinz Rühmann, wurden Heesters Filme nach dem Krieg nicht als Propaganda eingestuft. Auch aus diesem Grund konnte Jopi Heesters seine Karriere beinahe ununterbrochen fortsetzen und weitere Erfolge verzeichnen. Seine Paraderolle wurde die des Grafen Danilo, die Jopi Heesters 1600-mal spielte. 2008 war er in einer Nebenrolle in seinem letzten Kinofilm "1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" neben Till Schweiger zu sehen.

Jopi Heesters war noch mit 108 als Schauspieler zu sehen. Inzwischen war auch die Liste seiner Auszeichnungen auf eine beachtliche Länge angewachsen. Als er Anfang Dezember 2011 einen Herzschrittmacher eingesetzt bekam, verkündete er noch, noch mindestens 110 zu werden. Jopi Heesters starb am 24. Dezember 2011.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min