VornameJonny
NachnameWeston
Alter48
Geschlechtmännlich

Die Geschichte des Schauspielers Jonny Weston begann an der „University of Southern California“, wo der Junge aus South Carolina dringend dem Chemie-Kurs entkommen wollte. Im Schauspiel-Kurs fand er schließlich die erhoffte Alternative – und seine wahre Berufung. In der festen Überzeugung, den richtigen Weg gefunden zu haben, schmiss Jonny Weston den Unterricht und ging nach New York, wo er in dem Independent-Film „Someday This Pain Will Be Useful to You“ sein erstes Engagement als Schauspieler hatte.

Doch der Durchbruch als solcher blieb aus und das Geld wurde knapp. Über Monate hinweg lebte Jonny Weston daraufhin in leer stehenden Appartements in Brooklyn. Ein Casting-Video ließ schließlich einen Agent aus Los Angeles auf den arbeitslosen Schauspieler aufmerksam werden. Er holte Jonny Weston in die Stadt der Engel, wo die ersten Rollenangebote nicht lange auf sich warten ließen. Es waren vor allem provokative Independent-Streifen, mit denen Jonny Weston seinen Steckbrief füllte: „About Cherry“, „Sugar“ oder „Under the Bed“ waren einige davon.

Auf die Erfolgswelle sprang der Schauspieler 2012 als Surfer auf: Die Hauptrolle in dem Film „Chasing Mavericks“, der auf dem Leben der Surfer-Legende Jay Moriarty beruht, machte Jonny Weston schlagartig zum neuesten Begierdeobjekt Hollywoods. Dass der Regisseur Curtis Hanson ihn für die Rolle des jung verstorbenen Surfer-Profis wirklich besetzen könnte, wagte Weston anfangs gar nicht zu glauben. „Ich dachte damals: Vielleicht sollte ich das Drehbuch gar nicht erst lesen. Das ist eine Nummer zu groß für mich“, sagte er unlängst in einem Interview. Doch für Weston, selbst passionierter Hobby-Surfer, lohnte sich der Einsatz: Hanson war überzeugt von dem jungen Schauspieler, der mit seiner Leistung letztlich auch die Kritiker auf seine Seite ziehen konnte.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

#GNTM Klaudia: "Ich will einfach nur schön sein!"

Klaudia ist für viele die Gewinnerin der Woche bei #GNTM. Trotz anfänglicher Tränen und Selbstzweifeln hat sie, nach ihrer eigentlich schwersten Woche, die besten Chancen es richtig weit zu schaffen. Warum? Red. geht der Sache auf den Grund.
05:02 min