VornameLuise
NachnameWill
LandBundesrepublik Deutschland
Alter24
Geburtstag02.08.1994
GeburtsortRostock
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Mit Traummaßen von 89-67-99 ist es kein Wunder, dass es Luise Will bis ins Finale von "Germany's next Topmodel" schaffte. Die gebürtige Rostockerin trat nun schon ihren zweiten Versuch in Heidi Klums Modelshow an. Bereits in der sechsten Staffel der Castingshow bewarb sich das Model. Allerdings wurde ihr der Druck zu viel und sie verließ die Sendung freiwillig. 

In der achten Staffel der Sendung konnte Luise Will jedoch so einige Jobs an Land ziehen. Unter anderem wurde sie für eine Werbekampagne des Kosmetikherstellers "Maybelline Jade" gebucht. Auf dem Bildschirm sah man die "Germany's next Topmodel"-Drittplatzierte in dem "Venus"-Werbespot von Gillette. Erfolgreiche Karriereaussichten wurden ihr auch vom "IMG"-Modelbooker in New York vorausgesagt. Der Experte für Nachwuchsmodels überhäufte Luise mit Lob und bezeichnete sie als eine "Million Dollar Face".

Nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" im Mai 2013 sah man Luise Will schon auf der "Berliner Fashion Week" laufen. Dort schritt sie für die Modelabels "Lena Hoschek" und "Kauffeld und Jahn"über den Laufsteg. Ihren ursprünglichen Plan eine Ausbildung zur Krankenschwester zu absolvieren hat die Brünette erst einmal verschoben, um sich ganz auf ihre Modelkarriere zu konzentrieren.