Star Datenbank

Sarah Lombardi

fs

Starprofil

  • Vorname Sarah
  • Nachname Lombardi
  • Geburtsdatum 15.10.1992
  • Geburtsort Köln
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Sternzeichen Waage
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Ihr Werdegang ist einmalig in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar": Sarah Engels flog in der ersten Mottoshow raus, durfte zwei Wochen später nachrücken, schaffte es dann sogar ins Finale – und ging mit dem Sieger auf Tournee.

Sarah Engels wuchs in Köln zusammen mit einem kleineren Bruder auf. Schon als Kind hatte sie diverse Auftritte auf Straßen- und Schulfesten und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht – denn Sarah wollte nur eins: Singen! 2009 bewarb sie sich daher bei DSDS, scheiterte jedoch in der zweiten Runde wegen Textproblemen. So machte sie zunächst ihren Realschulabschluss und begann eine Ausbildung als Sprachassistentin, während sie ihre Stimme weiter bildete.

Nach dem Schulabschluss wollte Sarah Engels es noch mal wissen: Sie bewarb sich erneut bei DSDS und schaffte es mit ihrer starken Stimme als Favoritin in die Mottoshows. Doch viele ihrer Äußerungen ließen sie als arrogant und überheblich erscheinen, weswegen die Zuschauer Sarah Engels bereits in Runde eins aus dem Wettbewerb wählten – zum Schock der Jury. Doch das Schicksal wollte es anders: Nachdem eine Konkurrentin aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden musste, rückte Sarah nach. Mit einem netteren Auftreten und einer Hammerstimme schaffte sie es bis ins Finale.  Konkurrent: Ihre neugewonnene Liebe Pietro Lombardi. Der machte das Rennen – doch Sarah Engels blieb keineswegs auf der Strecke.

Sarahs Version der Siegersingle „Call my Name“ schaffte es allein durch Downloads in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz zwei hinter Lombardi. Das hatte noch keine DSDS-Zweite geschafft. Nach einem gemeinsamen Duett auf seinem Album veröffentlichte Sarah Engels im Juni 2011 ihre erste eigene Single, erneut ein Duett mit Pietro, „I miss you“ – und erreichte prompt Platz zwei den Charts.

Ihr Album „Heartbeat“ mit acht von Juror Dieter Bohlen produzierten Songs sowie vier Highlightsongs aus der Show erreichte ebenfalls Platz zwei. Ende 2011 gingen Engels und Lombardi – inzwischen verlobt – sogar gemeinsam auf Tour. 

Nach der Verlobung folgte auch schnell die Hochzeit: Im März 2013 gaben sich Sarah Engels und Pietro das Ja-Wort. 

Update 04.10.2017

Es wird mal wieder heftig über Sarah Lombardis (24) Liebesleben spekuliert. Erst Anfang September 2017 bestätigt die Sängerin die Trennung von Michal T. Ist sie nun schon wieder vergeben? Darüber wird zumindest viel diskutiert. Denn Mister Germany 2017 hat zwei verdächtige Emojis unter ein Foto von Sarah gepostet. Das macht man ja eigentlich nicht grundlos, oder? Aktuell ist der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat jedenfalls single. Was wohl hinter Dominik Bruntners (24) Geste steckt? 

Update 09.10.2017

Auf ihrem Instagram-Account postet Sarah Lombardi vor kurzem diesen Schnappschuss aus der Badewanne:

Dazu schreibt die 24-Jährige, Zitat: "Date with myself." mit einem traurigen Selfie dahinter. Scheinbar wünscht sie sich also lieber nicht alleine zu sein. Hat die Sängerin sonst womöglich Dates mit einem neuen Mann? Schließlich ist es nicht lange her, dass der Ex-"Promi Big Brother"-Mitbewohner Liebes-Emojis unter eines ihrer Fotos gepostet hat. Mit diesem Bild heizt Sarah die Gerüchteküche nun weiter an. 

Update 11.10.2017

Bei Sarah Lombardi schauen einige ihrer Follower ganz genau hin, wenn sie etwas postet. Auch bei einem ihrer neuesten Fotos hagelt es Kritik. Aber warum das Ganze? 

Na, fällt es euch auch auf?

Die Mutter des kleinen Alessios sitzt super happy auf einem Pferd und genießt ihre erste Reitstunde. Doch einige aufmerksame Fans machen sich große Sorgen. Denn die 24-Jährige trägt keinen Helm. Obwohl der bei einem schweren Sturz Leben retten kann. Einige ihrer Follower macht das sauer, vor allem weil sie als Mutter eine Vorbildfunktion hat. 

"Ein tolles Gefühl oder? Aber das nächste Mal bitte mit Helm", schreibt ein User. Ein anderer wird da schon etwas deutlicher: "Kein Helm, keine richtigen Schuhe. Das Pferd muss sich nur mal kurz erschrecken und der Kopf ist Matsch, oder du rutscht durch die Steigbügel. Bisschen Vorbildfunktion solltest auch du haben." (User-Kommentar, Instagram) Ob sie sich die Sorgen und Kommentare ihrer Fans zu Herzen nimmt und bei ihrer nächsten Reitstunde einen Helm tragen wird? 

Update 12.10.2017

Dominik Bruntner (24) selbst hat sich nun auf seinem Instagram-Profil zu den Liebesgerüchten mit Sarah geäußert. "Wir haben uns auch nur auf einem einzigen Event gesehen, wäre dann ehrlich gesagt auch nicht realistisch von mehr als Freundschaft zu sprechen. Wir sind Freunde - mehr nicht.", schreibt er in einem seiner neuesten Postings.

Aktuell gibt es jedoch schon wieder neue Gerüchte zu Sarahs Liebesleben - und die haben es in sich. Denn bei den Fans wird gemunkelt, ob Sarah Lombardi und ihr Ex Pietro Lombardi doch noch eine Chance auf ein Happy End haben!

Denn die 24-Jährige postet ein sehr emotionales Liebeslied auf Instagram. Ihre Follower sind sich sicher: Dieser Song ist an Pietro gerichtet. 

Update 16.10.2017

Sarah feiert ihren 25. Geburtstag. Bei Facebook lässt sie ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss teilhaben. Söhnchen Alessio gibt ihr einen dicken Schmatzer, "Glücklichste Mutter der Welt" schreibt Sarah dazu. Für heftige Diskussionen sorgt aber ein Kommentar auf das Posting. Pietro selbst schreibt unter das Foto: "Möge Gott dich und unseren Sohn immer beschützen dein Pie". Klingt sehr vertraut! Ist das ein Hinweis, auf das von Fans lang ersehnte Happy End der beiden? Man darf gespannt bleiben.

Doch nicht nur der süße Geburtstags-Post von Pietro lässt die Fan-Herzen höher schlagen. Haben Alessios Eltern etwa auch ihren Geburtstag gemeinsam gefeiert? Posts der beiden lassen erahnen, dass sie den Abend vor Sarahs 25. Geburtstag auch zusammen im Club waren. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Update 20.10.2017

Was für ein Drama! Bei Sarah Lombardi (25) ist mal wieder einiges los. Denn nachdem vor Kurzem ein Foto aufgetaucht ist, das Pietro (25) und die Sängerin gemeinsam im Fitness-Studio zeigt, wurde natürlich viel darüber spekuliert, ob die beiden wieder zusammenfinden. Außerdem performten beide ein sehr emotionales Lied, das sie jeweils auf ihren Social-Media-Seiten posteten. 

Pietro Lombardi rechnet mit seiner Ex ab 

Doch von einem Liebes-Comeback sind die beiden scheinbar weit entfernt. Denn so wie die IN berichtet, verrät ein Insider nun, dass die "Harmonie nur gespielt sei". Weiter heißt es: "Im Oktober 2016 haben sich die beiden ja getrennt und das Trennungsjahr neigt sich nun dem Ende. Pietro will dann schnell die Scheidung durchziehen - und ganz neue Saiten aufziehen." 

Harte Worte! Scheinbar ist wohl noch immer kein Gras über die ganze Sache gewachsen. Auch Sarah nimmt nach all den Gerüchten auf Facebook Stellung zu der schwierigen Situation: 

"Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns glaube ich total vernünftig"

Ob das Pietro auch so sieht?

Update 23.10.2017

Sarah Lombardi erntet heftige Kritik für ihren neuesten Instagram-Post. Die 25-Jährige trägt auf ihrem Selfie eine dickere, gefütterte Jacke. Viele ihrer Follower kritisieren das Fell im Inneren, andere wiederum nehmen sie in Schutz und meinen, dass es nur Kunstfell sei.

Update 25.10.2017

In "Sarah - Das große Interview" spricht Sarah gegenüber Detlef Soost nun ganz offen über ihre vergangenen Jahre, was ihr offensichtlich nicht leicht fällt. Die 25-Jährige verrät unter anderem, dass sie die große Doppelhaushälfte nie wollte. "Alles war so ein Stress. Das hat der Beziehung nicht gut getan und mir nicht gut getan. Weil ich immer jemand bin, der alles perfekt haben muss. Ich war damit so überfordert, dass ich am Ende, wo alles fertig war, gedacht habe: Das ist nicht mein Haus, irgendwie fühle ich mich nicht wohl.", erzählt sie in dem Interview. 

Die Sängerin gibt einen kleinen Einblick darüber, warum es bei Pietro und ihr am Ende immer wieder so gekriselt hat. Die wahren Gründe für die Trennung bleiben jedoch offen. "Ich glaube, wir hätten uns einfach viel mehr Zeit nehmen müssen für viele Dinge. Wir haben uns komplett auseinandergelebt und uns als Ehepaar aus den Augen verloren.", fuhr sie gegenüber Detlef fort. 

Update 27.10.2017

Nachdem sie sich in dem großen Interview der Öffentlichkeit geöffnet hat, äußert sich Sarah Lombardi nun auch noch einmal in einem Live-Video auf ihrer Facebook-Seite dazu. Die 25-Jährige scheint das intime Gespräch mit Detlef D. Soost nicht zu bereuen und möchte mit der Vergangenheit abschließen. 

Update 09.11.2017

Was für eine liebe Nachricht! Von Sarah Lombardi gab's auf Facebook diesen herzhaften Schnappschuss - mit ganz vielen Küssen für ihre Fans: 

Update 14.11.2017

Sarah Lombardi setzt ihre Bastelkünste unter Beweis. Für Alessio gab es diese selbstgemachte Minion-Laterne - gemacht mit ganz viel Liebe: 

News zu Sarah Lombardi

Biografien deiner Lieblingsstars

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV