Stars

Kaley Cuoco und Melissa Rauch

"The Big Bang Theory": Ganz schön was los bei den Darstellern

06.12.2017 13:47 Uhr
The-Big-Bang-Theory_Facebook_TheBigBangTheory_299343
© Facebook_TheBigBangTheory

Was für eine aufregende Woche bei den Darstellerinnen von "The Big Bang Theory". Während sich Kaley Cuoco verlobt hat, ist Melissa Rauch Mutter geworden. 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco im Glück: Ihr Freund Karl Cook hat an ihrem Geburtstag um ihre Hand angehalten. Und die schöne Schauspielerin hat Ja gesagt! In einem emotionalen Post bei Instagram teilten die frisch verlobten Turteltäubchen ihre Freude mit ihren Fans. Die "Penny"-Darstellerin konnte ihre Tränen gar nicht mehr zurückhalten.

Und auch eine weitere Schauspielerin aus der Erfolgs-Serie kann sich freuen. Melissa Rauch, besser bekannt als Bernadette Rostenkowski-Wolowitz, hat am 05.12.2017 ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nach einer tragischen Fehlgeburt ist Melissa Rauch überglücklich, eine gesunde Tochter bekommen zu haben. "Ich bin mehr als so glücklich, verkünden zu können, dass unser wunderschönes Mädchen, Sadie Rauch, auf der Welt ist.", schreibt die 37-Jährige bei Instagram. Wir gratulieren beiden Schauspielerinnen herzlich zu so vielen schönen Neuigkeiten.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV