Anzeige

The Voice of Germany 2018: Tränen bei Smudo!

  • Veröffentlicht: 19.11.2018
  • 11:24 Uhr
  • ct
Article Image Media

Mit ihrer Interpretation von "Freiheit" hauen Rahel Maas und Johannes Holfeld aus Team Mark alle um. Und rühren sogar zu Tränen ...

Anzeige

Was für ein emotionaler Battle-Auftritt! Rahel Maas und Johannes Holfeld treten mit "Freiheit" von Marius Müller-Westernhagen gegeneinander an - und sorgen mit ihrer Interpretation für Gänsehaut-Feeling. Nach lobenden Worten für Rahel gesteht Smudo: "Da musste ich gleich mal flennen".

Er verrät, dass er sich für die 23-Jährige entscheiden würde. Coach Mark sieht das genauso. Er wählt die Erzieherin in die Sing-Offs.

Mehr Informationen
König Charles III. übernimmt seit seiner Erkrankung nur wenige Termine. Doch beim Ostergottesdienst in Windsor will er dabei sein.
News

König Charles möchte am Ostergottesdienst teilnehmen

  • 29.03.2024
  • 12:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group