Teilen
Merken
Stars

Ariana Grande: Hot! Ihre 4 heißesten Instagram-Bilder

16.02.2018 • 11:32

Die 24-Jährige Ariana Grande postet auf Instagram immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag, aber versüßt ihren Fans auch gerne mal mit einem sexy Pic den Tag.

Ariana Grande zeigt sich gerne super-hot auf Instagram. Damit wickelt die "Problem"-Sängerin ihre  mehr als 117 Millionen Insta-Follower regelmäßig um den Finger. Bei den sexy Bildern ist das auch kein Wunder!

Hot, hotter, Ariana Grande! Das sind ihre heißesten Insta-Pics:

  1. In die Top 5 schafft es ein schönes, schlichtes Selfie der Sängerin. Ohne viel Schnickschnack, nur mit sexy Schlafzimmerblick: Ariana Grande weiß, wie sie sich auf Insta-Bildern in Szene setzen kann.
  2. Verführerisch im Schlabberlook! Ariana Grande sieht sogar im XXL-Pulli umwerfend aus. Viel nackte Haut hat sie gar nicht nötig. Im Alter von 24 Jahren setzt sie voll auf ihre jugendliche Ausstrahlung.
  3. Wow! Was für ein Anblick! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf den heißen BH der "Problem"-Interpretin oder auf ihre ewig langen Wimpern? Auf diesem Bild zeigt Ariana Grande wie sexy sie ist!
  4. Das süßeste Instagram-Bild ist wohl dieser Schnappschuss! Zusammen mit ihrem Hund Toulouse posiert Ariana für das Instagram-Bild und knutscht den Vierbeiner. Wer würde nicht gerne mal einen Schmatzer von der Sängerin bekommen?

Neugierig geworden? Die 4 heißen Bilder von Ari zeigen wir euch oben im Video! 

Ariana Grande gewährt Einblicke in "Dangerous Woman"-Tour

Schwarze Overknee-Stiefel, kurze Röcke: Ariana Grande spielt ihre weiblichen Reize gern aus. Doch auf Instagram teilt die 24-Jährige nicht nur sexy Selfies. Sie begeistert ihre Follower auch mit Einblicken in ihre "Dangerous Woman"-Welttournee. Dabei sorgt die kleine Sängerin mit einer Größe von 1,52 Metern für Begeisterung und Staunen.