Stars

Playlist

Stars

Fast & Furious 8: Vin Diesel sucht neuen Partner

In "Fast & Furious 7" stand Vin Diesel das letzte Mal gemeinsam mit Paul Walker vor der Kamera - noch vor Ende der Dreharbeiten starb Paul bei einem Autounfall. Auf emotionaler Ebene wird ihn niemand ersetzen können – für die Fortsetzung des Franchise sucht Vin aber jetzt einen neuen Partner.

25.06.2015 17:39 | 1:02 Min | © ProSieben

Eine mögliche Kandidatin wäre Helen Millen. Die "Queen"-Darstellerin äußerte kürzlich den Wunsch, in dem Film mitzuwirken. Insbesondere Hauptdarsteller Vin Diesel hat es der 69-Jährigen offenbar angetan – und die Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit: Im Interview mit "Access Hollywood" schwärmte der Schauspieler in den höchsten Tönen von Helen. Gerne hätte er sie im nächsten Teil von "Fast & Furious" an seiner Seite.
Sollte Helen Mirren tatsächlich einsteigen, dann jedoch eher nicht als Diesels Co-Star. Die "Oscar"-Gewinnerin hat es nämlich auf die Rolle des Schurken abgesehen. Bleibt abzuwarten, ob die Produzenten ihr diesen Wunsch erfüllen werden.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV