Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey: Hochkarätige Besetzung in Teil 2

Die Besetzung des ersten Teils von "Fifty Shades of Grey" war noch eine echte Herausforderung. Offenbar haben Dakota Johnson und Jamie Dornan aber vollauf überzeugt.

01.06.2015 12:50 | 1:11 Min | © ProSieben

Und plötzlich zeigen diverse Hollywood-Größen Interesse an einer Rolle in der Fortsetzung.

Wie "News Everyday" berichtet, soll sich Cara Delevingne als Ex-Freundin von Christian Grey casten lassen. Damit würde das Model Dakota Johnson Konkurrenz machen – denn trotz der Auseinandersetzung am Ende des ersten Teils hegt Ana noch immer Gefühle für ihren "Dom".

Ebenfalls gefährlich werden könnte ihr Charlize Theron. Die 39-Jährige soll angeblich in die Rolle der Elena Lincoln schlüpfen – sie war diejenige, die Christian in die BDSM-Szene einführte. Und noch ein bekanntes Gesicht wird unter Umständen auf der Leinwand zu sehen sein: "Superman"-Darsteller Henry Cavill. Gerüchten zufolge soll er als Boss von Ana einen Keil zwischen sie und Jamie Dornan alias Christian Grey treiben.

Bestätigt wurde von all dem noch nichts – sollten alle prominenten Beteiligten aber tatsächlich zusagen, würde Teil zwei von "Fifty Shades of Grey" die Erfolge des ersten Films sicher noch übertreffen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV